sau hässlich gewesen, abgeschliffen grundiert, gelackt, naja, sehen ganz gut aus und es ist egal, wenn man irgendwo gegen baselt.
Oder wenn der Lack angegriffen wird, was aber noch nicht passiert ist

Rocco Maus hat geschrieben:Das einzige Problem bei uns ist, dass wir keine Garage haben...
Ist schon in Planung!sciroccofreak willi hat geschrieben: Die Steigerung der Dekadenz ist dann wohl, sich Alufelgen für den Winter herzurichten...
cxspark hat geschrieben:Hi,
ich will mir demnächst neue Winterreifen zulegen. Die Preisfrage ist nur, auf welche Felgen? Ich habe einen Satz nahezu perfekte 14"-Stahlfelgen (die damals auf dem GT zusammen mit schwarzen Kunststoffabdeckungen montiert waren, aber auch auf vielen Golf 2). Alternativ habe ich einen zweiten Satz graue Avus. Und nu'?
Pro Stahl:
Heller, kommt weniger Salz auf die Bremsscheibe, aerodynamischer, Avus sind zu schade für den Winter, Schneeketten-geeignet, mal was anderes, denn Avus fahre ich schon im Sommer.
Pro Avus: Knackigeres Design, wer fährt schon noch Stahlfelgen....
WAS MEINT IHR?
Interessanterweise sieht man wie damals als Alufelgen noch Luxus waren, das Design einer Alufelge möglichst anders als das einer Stahlfelge sein sollte: Unterschiedlicher als Avus zu Sportstahlfelge geht kaum: An der Stahlfelge ist alles rund, an der Avus alles eckig, kantig.