Kennzeichenmulde hinten mit 42er Schild ???

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Krawalther
Benutzer

Kennzeichenmulde hinten mit 42er Schild ???

Beitrag von Krawalther »

Hallo hab mal bei Je Design auf der seite geschaut da gibts für den scirocco eine kennzeichenmulde für ein 42er schild wie bekommt man das eingetragen oder kriegt man das überhaupt eingetragen??? da steht im text das man das nur bei fahrzeugen darf die vorher schon ein 42er schild gehabt haben.... gabs das beim rocco damals schon so nen kurzes???? hab ich noch nichts von gehört aber vielleicht wisst ihr es besser
Schnitzel
Erfahrener Nutzer

AW: Kennzeichenmulde hinten mit 42er Schild ???

Beitrag von Schnitzel »

hab ich auch drinne...
ging Problemlos...grübel..hatte ich ne ABE ? damals ? weiss nicht mehr, naja TÜV macht das anstandslos !

kurzes hatten vorher ?? HÄ ?
Is ehr ne Frage ob deine Stadt/Landkreis dir ein kurzes Kennzeichen gibt !?
Hier in Hannover kakken die sich ein mittlerweile...aber mit trixxen geht das noch !
*Räusper*
Mfg. Schnitzel aka Sebastian

[SIGPIC][/SIGPIC]
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

Beitrag von el loco rocco2124 »

us heckklappe isn argument wenn die rumzicken. dann sollte das aber in blech verkürzt sein.
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Schnitzel
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Schnitzel »

us heckklappe ?
Die Mulde wird aber UNTER der Heckklappe montiert...is sichtlich NICHT an der Klappe sondern zwischen den Rüllies...

Den TÜVvi falls er die ABE sehen will, gar nicht auffen Satz hinweisen "von wegen nur wenn kurzes verbaut war"
Das is absolut dünnschiss in der ABE !!
Das is entscheidung der Stadt/Landkreises....wie schon erwähnt...

[SIGPIC][/SIGPIC]
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

Beitrag von el loco rocco2124 »

... ja richtig,aber so wars beim kumpel und seinem golf 3, beim rocco isses so schlecht,da hast recht!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Krawalther
Benutzer

Beitrag von Krawalther »

ich werd mal gucken das wird mit sicherheit irgendwie gehen ... danke erst mal für eure tips
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

Ahoj,

wenn du es hinbekommst, ein Nummernschild alá OS X ?? zu bekommen, ist es kein Problem es auf ein 42er Blech zu pressen.

Es gibt Vorschriften, wie ein Kennzeichen auszusehen hat, so kannst du dir selbst ausrechnen, wie kurz dein Kennzeichen werden darf.

Ich fahre die JE-Blende seit Jahren, aber die ABE habe ich noch nie richtig durchgelesen :hihi:

Mein Tipp:
bau dir selbst eine Kennzeichenblende, dann kannst du den Ausschnitt so groß gestalten, wie du es brauchst. Das kommt sicherlich billiger als eine neue JE-Blende zu kaufen.

Grüße,

Thommy :wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Schnitzel
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Schnitzel »

...also die blende is n 42er, bei mir isn 40er Kennzeichen verbaut.
Bei H-OO199 .
Also is auch ne frage ob sich dein Schilderdruckr einpisst , von wegen Abstand und blaaaaa...oder ob er drauf pfeifft...

Ich bestelle meine Kennzeichen immer in Berlin, dem is alles egal, dem sagst du was du haben willst und fertig...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Krawalther
Benutzer

Beitrag von Krawalther »

super danke für den tip ... hab heute auch mal bei der zulassungstelle gefragt die sagten mir das ich das eintragen lassen muss erst und das die das dann machen können wenn die eintragung drin ist werde mal gucken
Schnitzel
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Schnitzel »

...ihr habt ja komische behörden bei euch !?!?!

nunja

da stellt sich die frage...
fällt einem überhaupt die "Mulde" auf ???

tjoo

[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten