Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe bei ebay einen Mopedvergaser ersteigert. Der war beschädigt (flansch verzogen) so das er so nicht mehr zu verwenden war. Der Verkaüfer hatte ihn jedoch so fotografiert das es auf dem Foto nicht sichtbar war. Daher habe ich *Neutral* bewertet, was ja nichts schlechtes heißt. Ich habe den Artikel sofort bezahlt, sodass mir eine positive Bewertung zusteht. Der Verkäufer ist anderer Meinung und schreibt mir seit dem komische Emails (z.B: Guten Tag Herr Flansch verzogen) und seit neustem droht er mir. Er hat gedroht einen Artikel von mir zu kaufen und ihn dann negativ zu bewerten. Das Problem ist er kanns ja auch über dritte machen, z.B. seinem Kumpel sagen kauf das und das und bewerte negativ. Wie soll ich mich verhalten? Eby reagiert nicht... Hab mal 2 Screenshots angehängt damit ihr wisst was ich meine. Grüße
Probleme bei ebay bzw. mit einem Mitglied
- Samsy1983
AW: Probleme bei ebay bzw. mit einem Mitglied
Also ich möchte mal behaupten, dass die Antwort auf deine Bewertung ganz hart an der Grenze ist.
Das könnte schon im Bereich einer Anzeige liegen.
Ich würde auf den Typen aber nicht allzu viel geben. Wenn er meint dich negativ bewerten zu müssen, ob nun selbst oder über Bekannte,würde ich das hinnehmen. Schließlich kann man ja nachweisen, dass es sich um eine Racheaktion handeln könnte.
Wenn es deine einzige negative sein sollte, brauchst du dir ja keinen Stress machen.
Da sieht man aber wieder eindrucksvoll wie schön andere Personen Kritik aufnehmen können.
Das könnte schon im Bereich einer Anzeige liegen.
Ich würde auf den Typen aber nicht allzu viel geben. Wenn er meint dich negativ bewerten zu müssen, ob nun selbst oder über Bekannte,würde ich das hinnehmen. Schließlich kann man ja nachweisen, dass es sich um eine Racheaktion handeln könnte.
Wenn es deine einzige negative sein sollte, brauchst du dir ja keinen Stress machen.
Da sieht man aber wieder eindrucksvoll wie schön andere Personen Kritik aufnehmen können.
Scirocco GT 2 Bj 89 in Grün (Der Treue)
Scirocco GT 2 in Schwarz (in gute Hände abgegeben)
Scirocco Scala Bj 87 in weiß (ist in der Auferstehung)
Scirocco 2 Bj 81, 93 Cabrioumbau von Bieber
Ich hasse die Leute von diesem Total Überflüssigen Verein.

Ich kann die DEKRA in Neustadt a. Rbge. nur loben.

* Area 53 Oldschool Hooligans
das rockt....
-
- Erfahrener Nutzer
Meld die Antwort auf deine Bewertung ebay, vielleicht nehmen sie raus weil er indirekt droht.
- Scirocco 1 GTi (EG)
- Scirocco 2 GLi (EG)
- Scirocco 2 GTX (EX)
- Scirocco 2 GTX (JH)
- Scirocco 2 GLi (EG)
- Scirocco 2 GTX (EX)
- Scirocco 2 GTX (JH)
Ebay sagt: vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie von einem Ihrer Handelspartnern noch keine Bewertung erhalten haben. Sie erhalten von ihm mehrere Beleidigungen per E-Mail. Gern nehme ich mich Ihrer Sache an.
Leider ist es uns nicht möglich, Einfluss auf die Bewertungsabgabe eines Mitgliedes zu nehmen.
Ich empfehle Ihnen, Ihren Handelspartner im direkten Kontakt um eine Bewertung zu bitten. Machen Sie ihn in einer freundlichen E-Mail auf die Bedeutung des Bewertungssystems für ein sicheres Handeln bei eBay aufmerksam.
Leider ist es uns nicht möglich, Einfluss auf die Bewertungsabgabe eines Mitgliedes zu nehmen.
Ich empfehle Ihnen, Ihren Handelspartner im direkten Kontakt um eine Bewertung zu bitten. Machen Sie ihn in einer freundlichen E-Mail auf die Bedeutung des Bewertungssystems für ein sicheres Handeln bei eBay aufmerksam.
-
- Erfahrener Nutzer
Ich bin zwar auch kein Freund von Ebay aber Bewertungen die Inhaltlich Grenzwertig sind nehmen sie raus. Habe ich selbst schon einmal bei meinem Account machen lassen. Da stand was beleidigendes drin und das wurde sofort gestrichen.
- Scirocco 1 GTi (EG)
- Scirocco 2 GLi (EG)
- Scirocco 2 GTX (EX)
- Scirocco 2 GTX (JH)
- Scirocco 2 GLi (EG)
- Scirocco 2 GTX (EX)
- Scirocco 2 GTX (JH)