Kennzeichen vorne umsetzen auf Fahrerseite????
-
Krawalther
- Benutzer
Kennzeichen vorne umsetzen auf Fahrerseite????
Hallo hab ja schon paar mal auf Fotos hier im Forum gesehen das manche ihre Kennzeichen auf die Fahrerseite montieren ist das rechtens oder sind die einfach alle umgebaut oder gibts da vom tüv ne sonderabnahme????
- Maggus
AW: Kennzeichen vorne umsetzen auf Fahrerseite????
Ist in der Regel nicht zulässig. Fahrzeuge die das Serie haben (Alfa Romeo, etc) haben da eine Sondergenehmigung.
Es gibt aber bestimmt Prüfer die dir auch das eintragen
Es gibt aber bestimmt Prüfer die dir auch das eintragen
-
Krawalther
- Benutzer
ok .. dann werd ich mich mal umhören .... danke für die infos
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
Nach welcher Regel ist das denn nicht zulässig?Mmaurer hat geschrieben:Ist in der Regel nicht zulässig. Fahrzeuge die das Serie haben (Alfa Romeo, etc) haben da eine Sondergenehmigung.
Es gibt aber bestimmt Prüfer die dir auch das eintragen![]()
du kannst zum Beispiel mal die Suche dazu bemühen und den entsprechenden Paragraphen durchlesenKrawalther hat geschrieben:ok .. dann werd ich mich mal umhören .... danke für die infos
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
- rocco-oal
Ich hab gestern beim TÜV gefragt. Ich will´s Nummernschild vorne an die Stoßstange an besagte Stelle montieren. Laut Prüfer sollte das kein Problem sein, nachdem die originale Stoßstange recht gerade ist. Das Schild muss nur von beiden Seiten bis zu einem Blickwinkel von 30° erkennbar sein.
Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
-
Krawalther
- Benutzer
hey danke das ist gut da kann man sich gut nach richten ... die 30 grad sollte man denke ich einhalten können