Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hab grade meine letzte mündliche prüfung hinter mich gebracht und darf mich jetz bätscheler of ahtz (oder wie man das schreibt) nennen schnitt von 2,1 für einen der immer den ehrenpunkt in mathe hatte kann sich sehen lassen hab bwl studiert.
jetz heißt es: noch dickere puschen, noch geilere weiber und das näsjen noch höher tragen
zur belohnung werd ich jetz erstma
am 2.10. gehts dann weiter mim masterstudiengang an der FH bochum, nochen bisjen die schöne zeit verlängern
ich nehme nun glückwünsche entgegen
viele grüße
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
RCV hat geschrieben:
Du machstet richtig! Ich werd sicher in 15 Jahren noch Kloschüsseln etc. verkaufen
Würd jetzt nicht sagen, dass Du da was falsch machst. Das Gewerbe hat doch Zukunft bei dem ganzen SchXXXX der hier in Deutschland und anderswo produziert wird! ... und ausserdem: Wenn Du die Schüsseln "nur" verkaufst hast Du die Hände doch auf der richtigen Seite oder
Gruss Schmolly
Wenn Du sie nich überzeugen kannst..... Verwirr sie !!!
Hi,
was ist den ein Bachelor?
Bei RTL gabs vor Jahren mal ne Serie, da gabs es auch nen Bachelor. Um den durften sich die ganzen Frauen bewerben, eine hat er sich dann ausgesucht.
Seitdem ist Bachelor für mich ein Frauenversteher...