Hallo Leute!
Wie ihr schon vielleicht gelesen habt ist mein 3M SLN schon wieder kaputt und jetzt will ich ein normales dran machen. Nun wollte ich mal fragen ob die LED Beleuchtung wo man oben reinmachen kann erlaubt ist oder nicht. Ich habe auch irgendwie gesehen das es birnen von phillips gibt nur ist die frage ob die passen, denn laut denen sind sie im StVZO zugelassen?! Es wären die Philips Blue Vision Standlichtbirnen W5W
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen!
Gruss Sascha
LED Kennzeichenbeleuchtung....
- Kinsteerer - inaktiv
- Benutzer
...es gibt viele Tausch LED birnen, alle natürlichohne zulassung.
Mein Menne hat sich dann als zweites die Tausch-Einsätze geholt vonne Bucht...Lider erwies sich das als Produkt-Piraterie...
Sehen aus wie echte Einsätze von "Dectane" und waren nachgbaute aus China OHNE E-Zeichen was sie normal aber haben...
Will sagen...Kauf dir gleich die Tausch-Einsätze von Dectane direkt, liegen bei 40 Euro...und sind echt schick...
Mein Menne hat sich dann als zweites die Tausch-Einsätze geholt vonne Bucht...Lider erwies sich das als Produkt-Piraterie...
Sehen aus wie echte Einsätze von "Dectane" und waren nachgbaute aus China OHNE E-Zeichen was sie normal aber haben...
Will sagen...Kauf dir gleich die Tausch-Einsätze von Dectane direkt, liegen bei 40 Euro...und sind echt schick...
- Kinsteerer - inaktiv
- Benutzer
hast du vielleicht einen link für mich damit ich sie mir mal anschauen kann??? wäre echt super!Sasas hat geschrieben:...es gibt viele Tausch LED birnen, alle natürlichohne zulassung.
NACHTRAG:
Also ich habe gerade was gefunden ;) Das müssten die sein wo du meinst oder??
http://www.dectane.de/product_info.php? ... skoda.html
-
- Erfahrener Nutzer
AW: LED Kennzeichenbeleuchtung....
so...ich selber zu Worte...Menne von Sasas
also...es sind schon mal DIE von Dectane
Was mich gerade wundert das die gerade 69 euro kosten sollen ...
Normal liegen die bei 40-50
Tjo...aber ansonsten sind es die mit e-Zeichen
also...es sind schon mal DIE von Dectane
Was mich gerade wundert das die gerade 69 euro kosten sollen ...
Normal liegen die bei 40-50
Tjo...aber ansonsten sind es die mit e-Zeichen
Mfg. Schnitzel aka Sebastian
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Kinsteerer - inaktiv
- Benutzer
Guten Morgen!
Naja die wo 40-50€ kosten ist nur für den scirocco bis 2009 und die oben sind ab 2009 ;)
Naja die wo 40-50€ kosten ist nur für den scirocco bis 2009 und die oben sind ab 2009 ;)