Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Für einen 16V verkauft Günni ja gerade den Sebring und für 260,- EUR gibt es neu z.B. den Supersprint Magnum Doppelrohr.
Hat jemand Erfahrung zu einem oder beiden Endtöpfen? Wie ist der Klang? Sollte nicht zu laut sein, sondern ein schönes tiefes Grollen. Der Magnum an unserem JH ist schon ganz okay.
Natürlich gebe ich das Geld lieber Günni als Supersprint, wollte aber vorher mal ein paar Meinungen hören
hatte den sebring auch am jh,war n schöner satter sound!
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Remus ist mega geil und der Sebring auch. Ein Bekannter hatte damals den Sebring ohne VSD unter dem JH und der war damit richtig kernig aber auch lauter bzw recht laut ich mag das. Wenn du es nicht zu laut willst würde ich den Supersprint nehmen. G-Power gabs damals mal fürn Rocco sollten auch sehr gut bzw lauter gewesen sein. Und son kleiner Geheimtipp ist natürlich Gilette Power Sound komplett Anlagen ab Kat da ich ja auch in den Jetzt mache ich ihn schneller Buch usw empfohlen werden.Habe dafür sogar noch orginale ABE liegen wo der 16V und fast alle anderen Sciroccos und auch der Golf 1 drin steht.
Ich persöhnlich hatte die damals unter einem 85PS GTS Rocco der mit einem 5 Gang Getriebe aus einem 1800er umgebaut war. Mit dieser Anlage und dem Getriebe bin ich auf End immer schneller gewesen wie mein damaliger Kumpel der einen GT2 bzw JH fuhr.
Habe jetzt unter meinem Audi Cabrio eine Friedrich Motorsport Gruppe A Anlage die vom Hersteller Ray in Belgien oder Luxenburg produziert wird. Diese ist klanglich unter meinem 2,3 Liter 5 Zylinder echt sehr gut auch die Verarbeitung (neur Preis 293 Euro inklusive Versand mit 3 Schalldämpfern und ABE bzw EWG Zulassung). (neue Anlage bei Audi knappe 600 Euro) Ist nicht übertrieben laut aber doch schon bald zu laut wenn mann hinten im Wagen noch ein Kleinkind hat. Vorallem wenn mann so wie ich neulich mal ebend über 400km über die Autobahn jagd. War ein super Sound anschließend.
Gillett ist fast unbezahlbar. ich hatte den Sebring ja auch am JH mit Automatik. Der war richtig tief und brummelg in unteren Drehzahl,dann bissel rotzig im mittleren und auffer Bahn richtig brüllend!!
Hab jatzt auch von Friedrich was drunter, sound nicht mal halb so geil! Der Sebrng war aber nicht mehr zu retten und ich brauchte schnell was . DAber Automatik und Schalter machen ja auch verschiedene Sounds. Kann man schlecht vergleichen,so wie JH und PL !
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw