Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Dirk hat geschrieben:
...
wo bleibt Dein Statement zu den Beiträgen #34 & #35 ?
oder hat es Dir aufgrund der Fakten die Sprache verschlagen ?
...
Hab ich doch geschrieben, Antwort F: Bahnhof.
Das wird schon so stimmen, was du da kopiert und erzählt hast und wenn OSRAM das so sagt, wird das schon passen. Da ich davon keine Ahnung habe, kann ich das ja auch nicht beurteilen, was da nun stimmt und was net. Ich setz mich rein, mach es Licht an und fahre... und noch sehe ich genug...
@ COB warum soll es keinen echten rechten und linken scheinwerfer geben???? sonst hätten die doch auch bei der bestellung keine unterschiedlichen bestellnummern. das die scheinwerfereinsätze passen ist mir auch klar wenn ich sie umdrehe aber dann sind alle schriftzeichen auf dem kopf und die standlichtbirne in der mitte bzw nicht mehr symetrisch zueinander angeordnet und die haben die kunststoffbeine am gehäuse nicht um sonst unterschiedlich groß gemacht das man sie halt richtig einsetzt aber auch egal ich hab die dinger richtig drin
Krawalther hat geschrieben:
... warum soll es keinen echten rechten und linken scheinwerfer geben????...
... aber dann sind alle schriftzeichen auf dem kopf und die standlichtbirne in der mitte bzw nicht mehr symetrisch zueinander angeordnet
... haben die kunststoffbeine am gehäuse nicht um sonst unterschiedlich groß gemacht
... das man sie halt richtig einsetzt ...
Weil es eigentlich Wurst ist. Das Li/Re und die Bestellnummern sindmE nur der Position der StaliLampe geschuldet, aber diese kann man halt auch nach innen nehmen, dem Licht ist das egal und aufm Kopp steht da dann auch nix. Sieht halt bissi komisch aus. Du kannst auch 2 gleiche nehmen, ist der Linse und dem Licht auch egal und die Beinel passen trotzdem immer.
Daher ist die Frage was richtig ist, dem Nutzer überlassen, je nachdem wie es ihm gefällt.
hab mir das auch mal angeschaut ... es dürfte wurst sein ob links und rechts korrekt verbaut wird ... die blende hitner de rlisne ist die gleiche und die streuscheibe ist auch symmetrisch und gleich.
ist es eigentlich tüff mäßig egal wo das standlicht hinzeigt ? oder muss das am äussersten punkt des autos sein ?
Standlicht ist kein Begrenzungslicht.
Beim Einser Golf haben die Tuning Fadenkreuz auch 2 gleiche Scheinwerfer. heißt ein Standlicht etwas außen, eins innen.
Das Standlicht leuchtet den Scheinwerfer etwas aus also egal
So ich hab da mal ne Frage...entweder bin ich zu Blöd oder ich finde auf der Hella HP zwar die DE-Linsen,jedoch keine Preise und keine Bestellmöglichkeit...kann mir da wer weiter helfen?
hi kannst am besten die artikelnummer bei google eingeben und dann findest du nen paar seiten wo du die bestellen kannst oder du fährst zu einer werkstatt deines vertrauens und nimmst die nummern mit und dann kannst du sie da bestellen