Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Weine nicht wenn der Regen fällt. Dam dam, dam dam....
Es gibt einen der zu Dir hält. Dam dam, dam dam...
Manta, Golf und Capri bricht, aber unser Scirocco nicht.
Alles, alles geht vorbei, doch wir sind uns treu!
Habe mich wirklich über die ganzen Glückwünsche ( egal ob hier ausm Forum, über StayFriends oder meinVZ ) sehr gefreut. Bin leider immer noch ohne intakten Rechner, also wieder mal nur ausm Internet - Cafe und will hier auch nicht den ganzen Tag an meinem Geburtstag verbringen...
Also vielen Dank nochmal @ all ( besonders an meinen "besten Freund" Stephan L. = Dir auch noch nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag
Soo Leute ich mach mich wieder vom Acker...
Man liest sich wieder mehr sobald mein Rechner wieder läuft !
Vorschlag: Könnte man mich nicht für die nächsten 14 Tage hier sperren ( im vorraus ). Damit hab ich dann mal wieder "einen gut" in Bezug auf irgendwelche zu weit gehende FSK 18 Scheisse...
Scirocco Clique NordIn love with Scirocco Club Dissen e.V.Scirocco Clique Nord
Moin Haiko, auch von mir alles Gute und beste Glückwünsche (wenn auch nachträglich)!
Corrado-Farbenliste '95er Corrado 2.0 Aquablau mit Klima, Airbags, eFH und ZV '86er Scirocco GTL EX Bronzegrau mit Ronal Turbos und H '03er Seat Leon FR 1.8t Alltagsauto