HI ist zwar ein cabrio aber in sachen jh kennen sich hier bestimmt mehr leute mit aus als wo anders deswegen frag ich mal hier ihr werdet mir ja kaum böse sein ^^
also es ist ein jh aus nem 2er rocco der momentan in einem 1er cabrio wüted.
ich hab unten mal ein bild angehängt das die fragen besser verstanden werden da ich nicht jeden fachbegriff von den teilen kenne
zu rot : kann mir jemand sagen ob ich da jeden schlacuh nehmen kann oder ob der hinten größer ist als vorne vom durchmesser (so schauts für mich aus) er wirkt ziemlich porös und ich trau mich nicht wirklich ihn runter zu machen ohne ersatz
zu gelb : wirkt auch ziemlich porös sollte also erneuert werden kann mir jemand die teilenummer von geben ?
zu grün : da fehlt was ^^ was kommt da normal hin und was macht es ?
zu lila : da fehlt eine 2te schraube auserdem war es nach unten verdreht konnte also nicht mehr schalten / regeln ich vermute mal es ist die schubabschaltung ?
das loch wo die schraube dan packen wird / soll schaut aus wie eine art langloch kann man da was verstellen ?
ist viel auf einmal aber wer euch dankbar wen ihr mir helfen könnten
mfg tody
paar fragen jh motor
-
tody91
- Neuer Benutzer
-
Sciroccoandy
AW: paar fragen jh motor
Falsch. JH hat keine Schubabschaltung. Was bei dir *lila* ist ist der Vollastschalter. Ne Schubabschaltung die bei Vollgas betätigt wird wär ziemlich sinnlos....tody91 hat geschrieben:
zu lila : da fehlt eine 2te schraube auserdem war es nach unten verdreht konnte also nicht mehr schalten / regeln ich vermute mal es ist die schubabschaltung ?
-
tody91
- Neuer Benutzer
ah okey und was macht der ?
-
tody91
- Neuer Benutzer
frag ich halt in nem anderen forum habt ja scheinbar ganz schön unfreundliche user :)
- Sven
Der Volllastschalter setzt die Lambda-Regelung außer Kraft.
MfG, Sven.
MfG, Sven.
-
Sciroccoandy
geh dochtody91 hat geschrieben:frag ich halt in nem anderen forum habt ja scheinbar ganz schön unfreundliche user :)
- Carlos S.
- Benutzer
Sciroccoandy hat geschrieben:geh doch
Man kann ne normale Frage normal beantworten, oder man tut sich ganz wichtig und ist unfreundlich!
[SIGPIC][/SIGPIC]
84er Santana CX
84er Santana CX