Recaro Designer Sport Sitze im top Zustand mit ABE für fast alle KFZ (35 Seiten ABE)

Antworten
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Recaro Designer Sport Sitze im top Zustand mit ABE für fast alle KFZ (35 Seiten ABE)

Beitrag von Scirocco Dreams »

Moin Leute,

wollte hier mal meine universellen Recaro Designer Sport Sitze (klappbare Halbschalensitze) anbieten.

Sind jetzt gerad erst 6 Wochen im Audi Cabrio Typ 89 verbaut hatte, da die ersten Audi 80 Konsolen wohl vom ganz alten Audi waren und nicht passten. Davor standen sie 3-4 Jahre in der Wohnung.

Leider ist meine Freundin nicht so begeistert von den tollen Sitzen da unsere kleine Tochter jetzt noch weniger Sicht nach vorne hat wie vorher. Also sollen die Sitze jetzt doch wieder raus :-( .Sind einfach oben an den Schultern wo sie rum gehen zu breit bzw nehmen der kleinen hinten die ganze Sicht nach vorn :-( .

Sitzkomfort ist top und die Rückenlehne geht auch schön auf die Wirbelsäule ein so das mann ein tolles wohles Gefühl im Rücken hat und natürlich auch perfekten halt bei Kurvenfahrten. Recaro Qualität halt. Kein vergleich zu meinen damaligen Raceland Halbschalen Sitzen. Preislich kann mann das natürlich auch nicht vergleichen. Damaliger Neupreis von den Recaros lag bei 1900DM für beide Sitze ohne Konsolen. Ich hatte die Sitze von einem Bekanten gekauft der Sie auch nur kurz im 1 Jahr oder so im Wagen verbaut hatte.

Sitze können mit den Audi Sitzkonsolen aber auch ohne erworben werden.

Sitze mit Recaro Sitzkonsolen (meines Wissens passend in Audi 80,RS2,Audi 80 Avant,Golf 3,Vento,Polo 6N,Passat 35I)
Achtung die Sitzkonsolen passen nicht beim Scirocco 1,2 da sie unten zu breit sind.Durch die teuren Recarokonsolen werden die Sitze wie die orginalen Sitze unten in Sitzschienen reingeschoben und verstellt. Genau das gleiche Prinzip wie orginal bei Golf 3,Scirocco usw.

Sitze sind eintragungsfrei mit entsprechenden Recaro Sitzkonsolen!!! Wer billige no Name verbaut muß zum Tüv die Sitze eintragen lassen. 35 seitige DIN A4 ABE ist in Papierform dabei!!!

Standort ist 49565 Bramsche

Tele 015222416741

Preis für die Sitze 600 Euro VHB mit den Audi Sittzkonsolen

Preis für die Sitze ohne Sitzkonsolen 480 VHB

Sitze sind richtig schwarz nicht ausgeblichen, der evtl leichte Farbunterschied kommt vom Licht. Auf Wunsch mache ich gerne noch mal neue Fotos.

Versand der beiden Sitze ist auch möglich.

Eventuell gebe ich auch noch einen Satz Schrothgurte rot mit schwarzer Schrift ab für 130 Euro inklusive Gurtpolster,und einem zusätzlichem Befestigungssystem für die Rücksitzbank(org. von Schroth). Die anderen Teile zum befestigen wären aber auch dabei so dann mann sie hinten an den Säulen anschrauben kann. Sind beides elektrische Gurte also die vernümftigen die mann auch prima im normalen Straßenverkehr fahren kann.

Falls jemand die Sitze kaufen sollte und sie auch abholt ich habe auch noch ein paar Scirocco 2 Teile liegen die mann dann für kleines Geld oder aber auch wenns Dichtungen oder so sind so mitgeben könnte!!!

Wichtig Sitze können von links nach rechts und umgekehrt eingebaut werden da sie an jeder Seite den Hebel zum Umklappen haben.

Hier mal die Fotos

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

AW: Recaro Designer Sport Sitze im top Zustand mit ABE für fast alle KFZ (35 Seiten A

Neue Preise mit den Audi Sitzkonsolen 550 Euro.

ohne Konsolen, also nur die beiden Sitze mit ABE 400 Euro plus Versandkosten oder an Selbstabholer.

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

AW: Recaro Designer Sport Sitze im top Zustand mit ABE für fast alle KFZ (35 Seiten A

Sitzkonsolenmaß ist 405mm also passend für fast alle Konsolen. Allerdings sind die Sitze nur mit ABE wenn mann die für sein Fahrzeug geforderten Recaro Sitzkonsolen verbaut. Natürlich kann mann die Konsolen auch mit allen anderen Konsolen verbauen die drunter passen. Aber dann müssten die Sitze eingetragen werden. Werd jetzt am WE auch noch mal neue Fotos machen von unten usw so das mann mal sieht wie sie von unten aussehen.

Auf Grund der ganzen Fragen die Sitze sind für den Scirocco 1 und 2 sowie auch für das Golf 1 Cabrio usw zugelassen.

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Sitze sind schweren Herzens verkauft. Viel Spaß damit nach Augsburg.

Der Thread kann geschlossen werden, vielen dank.

Gruß Marko
Antworten