*verkauft* Biete 16V PL mit Motorschaden und Ersatzmotor

Antworten
ronin

*verkauft* Biete 16V PL mit Motorschaden und Ersatzmotor

Beitrag von ronin »

Biete einen 86er 16VPL mit Motorschaden an. Der Wagen hat 180Tkm gelaufen und ist quasi Rostfrei. Ausstattungstechnisch hat er E-Spiegel, ansonsten eher minimalistisch. Desweiteren wurde die GTS-Innenausstattung und rote Schrothgurte verbaut. Ferner wurde von mir ein neues DTS (AP) Gewindefahrwerk verbaut (0Km). Als Ersatzmaschine gibt es einen 2l 16V (9A) samt Einspritzung etc. dazu. Der Wagen ist rot und hat schwarze Verbreiterungen, die Frontscheinwerfer wurden geschwärzt und schwarze Blinker sind auch dabei.

Es wurde ein überholtes 2Y verbaut, die Kupplung ist noch nicht alt, und die Bremsen wurden auch erneuert. Durch die lange Standzeit ist die Bremse hinten schwergängig...

Da ich mangels Möglichkeiten nicht in der Lage bin den Wagen zu komplettieren und er von stehen nicht besser wird, gebe ich ihn wieder ab...

1700€, muss auf dem Hänger abgeholt werden
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!

KRaft ist doof^^

Getrieberechner zum runterladen

[SIGPIC][/SIGPIC]
ronin

AW: Biete 16V PL mit Motorschaden und Ersatzmotor

Beitrag von ronin »

Moin allerseits... Motor und Auto können auch getrennt erworben werden!

Ihr erreicht mich unter 01601181841
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!

KRaft ist doof^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
ronin

AW: Biete 16V PL mit Motorschaden und Ersatzmotor

Beitrag von ronin »

Bitte ruft an, habe momentan kein I-Net zuhause...

KRaft ist doof^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
ronin

Beitrag von ronin »

Öhm, der Preis ist VB... Bilder gibts auf Anfrage!

Der Threat kann zu gemacht werden, der Wagen ist weg!

KRaft ist doof^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten