Servus !
Sone Tour hab ich letztes Monat auch erst hinter mir - 2 Wochen Urlaub und es sollte einfach nur in den warmen Süden gehen...
Hab mir Vaters 04er Passat Highline geliehen. Einen Tag vor Abreise hat sich ein Kumpel auch spontan Urlaub eingetragen und los gings.
Erstes Ziel war München ins Deutsche Museum, dann ne Nacht in Wien, Lignano Strandbar, Jesolo ein Tag am Strand, Jesolo Nachtleben inkl. Spielhöllen, Venedig links liegen lassen und über Landstraße nach Bologna. In Bologna haben Wir dann die beste Pizza unsres Lebens gegessen (Pizzeria La Vela), am Markt 2,5kg Schinken und Parmesankäse gekauft, im Anschluß zu Lamborghini ins Museum und weiter bis San Bartolomäo di Mare an die Cote Azur. Dort haben Wir bei nem Dorffest den Abend ausklingen lassen und sind den Tag drauf 50km die Küste entlang bis San Remo. 5km nach SM haben Wir die Autos geparkt und sind ins Meer gesprungen. Im Anschluß haben Wir in San Remo für 2 Tage nen Campingplatz gemietet und sind einen Tag weiter bis nach Monaco. Am Campingplatz ging ne Babymelone mit Selbstgebranntem und während ganz Italien einige Heineken drauf !

Den Heimweg haben Wir nachdem das Navi Stau gemeldet hat 50km Bergstraßen (nur Kurven) Richtung Schweiz angetreten. Am Lago Maggiore Abends die letzte Pizza gegessen und in der Italienischen Schweiz übernachtet. Am Tag drauf nach paar km Autobahn ein Stück gewandert und kurz durch nen Bergsee geschwommen (arschkalt & glasklar). An nem großen schweizer Rasthof kam dann ein weiterer Gaumengenuss: frisch gebackenes schweizer Krustenbrot mit it. Olivenöl getränkt und belegt mit dünnen Scheiben Parmaschinken und Parmesankäse *sabber*.
Tja von da aus gings dann endgültig am Bodensee vorbei Richtung Heimat, waren insgesamt 10 Tage und 3tkm !
...falls Interesse besteht reiche ich gerne Bilder nach !
Gruß Macho