Fremdgehen???
- addl
- Benutzer
AW: Fremdgehen???
Darf ich doof fragen... Golf Country? Kenne mich da nciht so aus und habe noch keinen (wissentlich) gesehen.
Auch nicht so mein Ding. Aber kein Geländewagen gefällt mir... und unter den SUVs finde ich diesen Golf auch schon witziger
Buggy, joa ich kenne den von Dir geposteten Renault auch nciht. Ich hatte nur mal eine Replika des Countach auf Renault Alpine gesehen und musste lächeln.
Auch nicht so mein Ding. Aber kein Geländewagen gefällt mir... und unter den SUVs finde ich diesen Golf auch schon witziger
Buggy, joa ich kenne den von Dir geposteten Renault auch nciht. Ich hatte nur mal eine Replika des Countach auf Renault Alpine gesehen und musste lächeln.
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Buggyboy
Der Golf war seiner Zeit weit voraus, wollte damals keum einer haben, heute gibbet so Suvs zuhauf.
Den R5 Turbo war ein Mittelmotor Knaller der Im Rallysport recht erfolgreich war. Gab auch den Turbo 2.
Geile Dinger, aber die kosten heute auch noch 20 -25k..
Den R5 Turbo war ein Mittelmotor Knaller der Im Rallysport recht erfolgreich war. Gab auch den Turbo 2.
Geile Dinger, aber die kosten heute auch noch 20 -25k..
- 53b-GT2
- Benutzer
Hi
Jau also den Renault Breitbau finde ich selber auch echt Interessant,sieht mann so gut wie gar nicht.Zum Thema Replika finde ich selber auch entweder Ich kann mir das Oginool leisten oder ich lass es lieber,aber da sind die Geschmäcker gottlob unterschiedlich(und das ist auch OK).Ohne auf den Busch klopfen zu wollen ich hatte schon das vergnügen einen echten Lambo.Countach zu fahren und auch eienen Testarossa als Referenz-Kfz,und erlich gesagt sooo Fett iss der Lambo nicht zu fahren,Laut(naja wers mag) Eng ,und Bretthart,nu der Show-Faktor vor der Eisdiele
in den 80er Jahren war schon Wahnsinn.Aber im ernst wenn man das teil braucht von Hamburg nach München nee Danke. Da hat mir der sooftere 928 S4 einfach besser Gefallen.
Jau also den Renault Breitbau finde ich selber auch echt Interessant,sieht mann so gut wie gar nicht.Zum Thema Replika finde ich selber auch entweder Ich kann mir das Oginool leisten oder ich lass es lieber,aber da sind die Geschmäcker gottlob unterschiedlich(und das ist auch OK).Ohne auf den Busch klopfen zu wollen ich hatte schon das vergnügen einen echten Lambo.Countach zu fahren und auch eienen Testarossa als Referenz-Kfz,und erlich gesagt sooo Fett iss der Lambo nicht zu fahren,Laut(naja wers mag) Eng ,und Bretthart,nu der Show-Faktor vor der Eisdiele
in den 80er Jahren war schon Wahnsinn.Aber im ernst wenn man das teil braucht von Hamburg nach München nee Danke. Da hat mir der sooftere 928 S4 einfach besser Gefallen.
Ich Trinke nich,ich Rauche nich-Aber Ich fahr n Grünen 53B(eine Leidenschaft die auch mal Leiden schaft.)
- brainstormer
- Erfahrener Nutzer
R 5 Turbo und Turbo 2 waren Breitbauten, wobei der Turbo (1) für die Homologation war und z.B. ein recht "spaciges" Cockpit und einige Alu-Teile hatte. Der Turbo 2 war etwas weniger aufwendig und "günstiger".
Der R 5 Alpine Turbo war die Schmalkarosserieversion mit 108 PS und Frontantrieb.
Später gab es nochmal eine R 5 (GT?) Turbo, der hatte die Radlaufverbreiterungen in der Machart ähnlich der IIer Sciroccos, ebenso der R 5 GTE mit Saugmotor und irgendwas um 94 PS.
Der R 5 Alpine Turbo war die Schmalkarosserieversion mit 108 PS und Frontantrieb.
Später gab es nochmal eine R 5 (GT?) Turbo, der hatte die Radlaufverbreiterungen in der Machart ähnlich der IIer Sciroccos, ebenso der R 5 GTE mit Saugmotor und irgendwas um 94 PS.
90er VW Corrado G60; LC5Z, Autogas; 365.000 km...verkauft 09/2015
91er VW Scirocco GT2; LA9V...verkauft 03/2011
91er VW Scirocco GT2; LA9V...verkauft 03/2011
- Zitsch
- Benutzer
- 53b-GT2
- Benutzer
Hi
Da wir doch fast am Anfang die Sache hatten mit Vw Teilen im 928 hatten kennt ihr den Artz 928 auf Golf umbau?
Hammerding,die Jungs haben eine verbreiterte Golf 1 Karosse auf eien 928 gebaut.
Da wir doch fast am Anfang die Sache hatten mit Vw Teilen im 928 hatten kennt ihr den Artz 928 auf Golf umbau?
Hammerding,die Jungs haben eine verbreiterte Golf 1 Karosse auf eien 928 gebaut.
Ich Trinke nich,ich Rauche nich-Aber Ich fahr n Grünen 53B(eine Leidenschaft die auch mal Leiden schaft.)
- Buggyboy
Nordstadt Golf und Nordstadt Käfer..
Da wurde auch der Sciwago gebaut..
Da wurde auch der Sciwago gebaut..
- 53b-GT2
- Benutzer
Wie sähe das wohl aus wenn man die 53b Karosse(verbreitert) auf einen 928 setzten würden??Und dann mit dem V8,macht bestimmt ne Menge gaudi.
-
- Benutzer
Das sehe ich auch so bin erst 22 und hatte schon 16 autos darunter 3 sciroccos und 4 golf 2 gti audi coupe mercedes 4 bmw e30 usw. die meisten hab ich aber nur gekauft und wieder weiterverkauft aber z.b. der delorean ist auch nen echtes schmuckstück aber den gibts ja so gut wie garnicht mehr oder wenn ja nur sehr teuer. w126 coupe oder limo, audi v8, audi coupe, vw passat 1+2, e30 cabrio, golf 1, golf 1 cabrio, t 1+2+3+4+5 auch alle schön ... es gibt viel zu viele autos die schick sind ...