Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
was du brauchst is entweder en arsch voll kohle oder ein haufen knete (kann ma jemand den anke engelke sketch raussuchen? )
war grade das stadion besichtigen in liverpool, the beatles story und die innenstadt. jetz hole ich mein auto und fahre zum erich. eeeeeeerich i'm coming! be afraid
heute abend lad ich mal ein paar bilder hoch!
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
argh hab ne menge bilder in petto, aber mein surfstick muss ma gebremst werden wegen traffic. vielen vielen dank eric für deine gastfreundschaft und das leckere vollkornbrot! echt supetnett von dir gewesen mich aufzunehmen!
ich bin jetzt in swansea und das was ich hier in wales gesehen habe zählt landschaftstechnisch bisher zu den absoluten sahnestückchen! heute abend fahre ich von swansea nach southampton, hab mich bei ner netten polin eingemietet ( )
meine antriebswelle meldet sich ab und an und hört sich an wie endstadium ich hoffe sie hält noch 1.000km durch ansonsten hab ich ein problem. ich glaube es ist die seite die ich vor dem urlaub extra noch neu gemacht habe (bzw der ullef). bisher habe ich 2.900 roccokilometer absolviert!
ich geh ma in die strahlende sonne an den strand jetzt
viele grüße
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.