Moinsen, auch mich hat der Virus wieder gepackt
- 53b-GT2
- Benutzer
AW: Moinsen, auch mich hat der Virus wieder gepackt
Also ich höre(nicht immer aber doch auch) auf den Namen GORAN
- 53b-GT2
- Benutzer
Oh weiser Krieger-du hast gerade einen grossen Pott Kaffee gewonnen-Du kennst nicht die 3 Brüder vom Schrott-Die Könige von Dmax???
Dann bitte Googeln,ich hatte da letzten ein Gespräch mit meinen kumpel und habe gewette das es keinen mehr gibt der die 3 Vögel(Ausm Westerwald nicht kennt),also wenn du vorbei kommst bitte abhohlen.
Und es ist gut so das es für diesn Virus kein Gegenmittel gibt, denn damit bin ich gern INFIziert.Für mich gibt es nix besseres auf dem Youngtimer Sektor(zu einem Bezahlbaren Kurs) als den 53b egal welchen-sind einfach alle FETT.
Dann bitte Googeln,ich hatte da letzten ein Gespräch mit meinen kumpel und habe gewette das es keinen mehr gibt der die 3 Vögel(Ausm Westerwald nicht kennt),also wenn du vorbei kommst bitte abhohlen.
Und es ist gut so das es für diesn Virus kein Gegenmittel gibt, denn damit bin ich gern INFIziert.Für mich gibt es nix besseres auf dem Youngtimer Sektor(zu einem Bezahlbaren Kurs) als den 53b egal welchen-sind einfach alle FETT.
- Buggyboy
Die richt man wahrscheinlich 3 Meilen gegen den Wind, aber Respekt vor dem "aufgeräumten" Teilelager.
Was da alles schlummert.
Was da alles schlummert.
- 53b-GT2
- Benutzer
Also wie ich ja schon geschrieben habe Wir waren .Die Jungs arbeiten halt nicht im OP aber Sie stinken keine 3 Meilen gegen den Wind(böser Junge der so etwas schreibt), aber im Ernst mein gGeburtstags Essen möchte ich da auch nicht her holen.