*** Die MERCEDES-BENZ - Ecke *** Für Liebhaber des Guten Sterns auf allen Strassen.

Alles zu anderen Autos (keine Sciroccos)
Antworten
addl
Benutzer

AW: *** Die MERCEDES-BENZ - Ecke *** Für Liebhaber des Guten Sterns auf allen Strasse

Beitrag von addl »

Hmmm...

kurz OT: ich wollte eben Dirk zum Thema Benz-Museum eine PN schreiben, aber ich darf das nciht... bzw. will er keine PNs erhalten, sagt die Webseite. Mache ich da was falsch? :gruebel:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zick
Erfahrener Nutzer
AW: *** Die MERCEDES-BENZ - Ecke *** Für Liebhaber des Guten Sterns auf allen Strasse

Beitrag von Zick »

Ich bin stolzer Besitzer eines 79er W123 230C, also ein Coupé, in classicweiß.
Zustand lt. Classicdata 2+, 245Tkm.

Komplett original, allerdings Melber Kreuzspeichenfelgen in 8jx16.

Auf Wunsch stell´ ich mal ein paar Fotos ein. ^^
MÖÖÖÖÖP MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP!!!!
addl
Benutzer

Beitrag von addl »

Zick hat geschrieben: Auf Wunsch stell´ ich mal ein paar Fotos ein. ^^
Wunsch!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zick
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Zick »

^^

Da ist mal eins, das ich gerade zur Hand habe.
Dateianhänge
230c2.jpg
MÖÖÖÖÖP MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP!!!!
addl
Benutzer

Beitrag von addl »

sehr schick, Zick.

mehr Wunsch!
[SIGPIC][/SIGPIC]
klausi
Erfahrener Nutzer

Beitrag von klausi »

Hallo, :wink:

ich melde mich zurück in diesen Teil des Forums.

@Willi: Kombi ist doch auch echt schick :-D Da passen nicht nur Musikinstrumente besser hinein, sondern auch der alltägliche Einkauf. Rückengerechtes Einladen heißt die Devise.

@Dirk: Es ist eine ältere C-Klasse geworden (EZ99,147tkm) in schicken dunkelblau. Heute haben wir uns der Innenraumpflege gewidmet-erstaunlich wie Menschen so ein Auto versiffen lassen können. Ich bin sehr zufrieden mit dem Benz und seinem schnurrenden V6. Ein Gasumbau wird hoffentlich noch dieses Jahr realisiert-ich bekomme die Tränen in die Augen beim Tanken. Solche Preise bin ich einfach nicht mehr gewohnt ;-)
Meine Eltern freuen sich auch, dass ich sie nun fahrerisch etwas entlasten kann. Das lag mir sehr schwer auf dem Herzen. Nun können sie ohne bänderdehnende Verrenkungen ein- und aussteigen.

Bilder gibt es bald auch zu sehen, jedoch muss ich mich noch etwas der Pflege der Außenhaut zuwenden.

VLG
Klaus
- ökologisch korrekt -
OSLer
Erfahrener Nutzer

Beitrag von OSLer »

Astrein, Glückwunsch zum Stern, wir hoffen die Pflegekur wirkt sich zu deiner Zufriedenheit aus! :super:

Gruss
Manu und Lars
klausi
Erfahrener Nutzer

Beitrag von klausi »

Hallo Manu und Lars :wink:

bis der Stern in dem Zustand ist, wie sich der "Silberpfeil" befand, wird es noch eine zeitlang dauern. Meine Nachbarn bedauerten den Verlust des Sciroccos, obwohl ich mir fast sicher bin dass sie sich insgeheim freuen ;-) ; der NAP schmeißt sie nun nicht mehr aus ihren morgendlichen Träumen.

Gruß :thumb:
Klaus
- ökologisch korrekt -
klausi
Erfahrener Nutzer

Beitrag von klausi »

@Sascha: Also solche Geschwindigkeiten erreiche ich eigentlich sehr selten ;-) . Ich cruise so mehr durch die Gegend und schaue mir Mensch und Umgebung an. :-D

@Dirk: Bilder folgen natürlich demnächst... Bislang wird grad die Inspektion B durchgeführt. Danach folgt noch eine Grundreinigung des Teppiches und der Vordersitze (ich bitte dafür um etwas Sonnenschein und Wärme) und danach ist das Exterieur an der Reihe.

VLG
Klaus :wink:
- ökologisch korrekt -
klausi
Erfahrener Nutzer

Beitrag von klausi »

Ein paar Bilder vorm Kauf habe ich noch auf dem Handy gefunden :-)
P1403_20-08-10.jpg
P1403_20-08-10.jpg
P1403_20-08-10.jpg
P1403_20-08-10.jpg
Dateianhänge
P1408_20-08-10.jpg
P1408[02]_20-08-10.jpg
P1405_20-08-10.jpg
- ökologisch korrekt -
Antworten