hey leute ich hab da ein kleines Problem mit meinem rocco. Er läuft im Stand ziemlich unruhig. Ein kumpel vermutet das es das Rohr für CO- Entnahme ist.
WOOOO bekomm ich son teil her.... ? wir haben gesehen das es komplett weggerostet ist...
Wo bekomm ichs nun her? Der bei VW meinte er kanns nicht mehr bestellen. Und gab uns nur den Wink aufs Internet.
Help me^^
Motorlauf unruhig im stand ...
- Sciroccokevin
- Benutzer
Motorlauf unruhig im stand ...
Liebe Grüße Kev
-Dank Alzheimer lerne ich immer neue leute kennen-
- tania13
- Benutzer
AW: Motorlauf unruhig im stand ...
hier im forum bekomst du sehr viele teile auf nachfrage und sonst, schrottplatz oder ebay....
- Sciroccokevin
- Benutzer
also ich war heute mal bei meinem teiledealer :D und was hat er dort im hof stehn? en eigenen scirocco mit nem mittelmotor mit 250 Pferdchen (2.2 Liter) und schraub dran noch mit nem kompressor aufzubocken.
Ach und das teil hab ich mir von nem golf 2 gemopst , hoffe das passt muss es mal anbringen.
Ach und das teil hab ich mir von nem golf 2 gemopst , hoffe das passt muss es mal anbringen.
Liebe Grüße Kev
- Peet!
- Erfahrener Nutzer
AU wird da nicht gemacht, das geschieht am Ende der AbgasanlageSciroccokevin hat geschrieben:hey leute ich hab da ein kleines Problem mit meinem rocco. Er läuft im Stand ziemlich unruhig. Ein kumpel vermutet das es das Rohr für CO- Entnahme ist.
WOOOO bekomm ich son teil her.... ? wir haben gesehen das es komplett weggerostet ist...
Wo bekomm ichs nun her? Der bei VW meinte er kanns nicht mehr bestellen. Und gab uns nur den Wink aufs Internet.
Help me^^
also Theoretisch, kannst du das Röhrchen weglassen und am Krümmer einen Blindstopfen draufmachen.
gruß
Wenn du redest,
muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre !
muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre !