friedrich motorsport ESD zu laut ?!

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

AW: friedrich motorsport ESD zu laut ?!

Beitrag von Folterknecht »

ich glaub der gehörschaden wird einfach nur schlimmer ^^
...bin dann mal weg
Rocco Maus

Beitrag von Rocco Maus »

ach quatsch, dann würde es uns ja so vorkommen, als ob er immer leiser wird :hihi:
[CENTER][/CENTER]
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again :auto:

- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

wobei tinitus wird auch imemr lauter wenn er schlimmer wird ...vielleicht ist es ja sowas ähnliches ^^
...bin dann mal weg
Rocco-GT2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Rocco-GT2 »

@Sina: Hab mich beim JH jedes Mal gefreut, wenn die Kiste lauter wurde! Bis ich mal feststellen musste, dass an meinem Sebring ein Halter Abgerostet ist, dann musste ich wohl oder über dran schweißen. :hihi: Beim 1.8T hoffe ich grad, dass er noch ne weile leise wird, bis ich Tüv hab... :grins:
Gruß Robert :wink:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Umbaustory auf 1,8T GT28 RS

1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell... :cop:
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
Marvin
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Marvin »

Rocco-GT2 hat geschrieben:... Lader und 100Zeller Kat kommt auch ne Menge Sound an der Anlage an, ..

Woher hast du den 100 Zeller ? Kannst du den empfehlen ? Kostet ?
[SIGPIC] [/SIGPIC]

2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport

Umbauthread auf ABF

ein paar Bilder
Rocco Maus

Beitrag von Rocco Maus »

@Robert: Wenn dein Rocco läuft, muss ich mir das mal live anhören, wohnst ja fast um die Ecke ;-)
[CENTER][/CENTER]
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again :auto:

- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
Rocco-GT2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Rocco-GT2 »

@Marvin: Hab den 100Zeller zu dem Motorpaket dazu bekommen, da die Abstimmung damit gefahren wurde, daher kann ich dir nicht sicher sagen, was er gekostet hat und woher er kommt. Würde aber, wenn ich einen brauchen würde nen universalen verbauen, da die Flansche eh auf die Anlage angepasst werden müssen...

@Sina: Das lässt sich sicher mal einrichten! Ist ja wirklich fast um die Ecke :-) Hoffe der Rocco läuft Ende der Woche wieder. Dann noch Tüv und die letzten Rocco Treffen der Saison können abgeklappert werden... :super:
Gruß Robert :wink:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Umbaustory auf 1,8T GT28 RS

1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell... :cop:
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
Antworten