Lieferanten fuer Gruenglas-Frontscheibe Scirocco 1 gefunden - Forum-Sammelbestellung?

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
brettermeier
Benutzer

Lieferanten fuer Gruenglas-Frontscheibe Scirocco 1 gefunden - Forum-Sammelbestellung?

Beitrag von brettermeier »

Hallo zusammen,

ich habe einen Lieferanten gefunden, der Einser-Frontscheiben in gruen liefern kann, und die dazu auch noch recht preiswert anbietet.

Es handelt sich um die Firma Classic Autoglas aus Koeln, die haben sich spezialisiert auf Nachfertigungen von Scheiben fuer klassische Automobile. Ich habe dort einfach mal eine Stueckzahl von 20 angefragt, weil der Preis dann natuerlich guenstiger wird, und ich der Meinung bin, dass der Bedarf schon vorhanden sein koennte.

Hier sind die Preise incl. MwSt.

Frontscheibe grün getönt
Stückpreis 190,10 €

Frontscheibe grün getönt mit Blaukeil oder Gruenkeil
Stückpreis 196,05 €

Wer die Scheiben nicht persoenlich in Koeln abholen kann, hat folgende Versandoptionen.
> > Per Nachtexpress (Anlieferungsmöglichkeit in der Nacht muss vorhanden
> > sein) 40,00 ¤ netto,
> > Versand per Spedition 75,00 ¤ netto inkl. Transportversicherung und
> > Sonderverpackung

Also, wer Bedarf hat, bitte per PN bei mir melden, dann kann man alles Weitere organisieren. Toll waere es natuerlich, wenn wir noch mehr als 20 Stueck benoetigen, je guenstiger wird es!

Gruss

Mario

P.S.: Ich bekomme weder Provision noch bin ich verwandt mit der Firma :-) )
Heiliges Blech!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
RoccoNaut
Erfahrener Nutzer

AW: Lieferanten fuer Gruenglas-Frontscheibe Scirocco 1 gefunden - Forum-Sammelbestell

Beitrag von RoccoNaut »

Da bin ich ja froh das ich dir helfen konnte mit der Firma.

Ne Frage interesse halber (Fahre keinen Einser), wo werden die Scheiben denn angefertigt?
[CENTER]
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
(Walter Röhrl)
[/CENTER]
brettermeier
Benutzer

AW: Lieferanten fuer Gruenglas-Frontscheibe Scirocco 1 gefunden - Forum-Sammelbestell

ja, der Tipp war recht gut!

Wo die genau gefertig werden kann ich nicht sagen bzw. muesste es erfragen. Ich weiss nur, dass die Lieferzeit 4-6 Wochen ist, aber das spielt sicher keine Rolle.
Heiliges Blech!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
sc16vg60
Benutzer

Beitrag von sc16vg60 »

Frontscheibe grün getönt mit Blaukeil

einmal bitte

Hary

:hihi:

brettermeier
Benutzer

...schieb noch mal eben kurz.

Leider ist die Resonanz ja sehr bescheiden, was ich nicht wirklich so erwartet haette :-( Aber vielleicht kann der ein oder andere spaeter doch mal die Adresse gebrauchen.

@Hary
bitte selbst ordern, glaub nicht, dass es fuer 2 St. einen Sonderpreis gibt :-)

Gruss
Mario
Heiliges Blech!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
streets
Erfahrener Nutzer

Beitrag von streets »

Wie ist denn der Preis beim Einzlkauf und gibt es Fotos mit Blaukeil?
- Scirocco 1 GTi (EG)
- Scirocco 2 GLi (EG)
- Scirocco 2 GTX (EX)
- Scirocco 2 GTX (JH)
rg250t
Benutzer

Beitrag von rg250t »

Hallo,

Scirocco 1 sind meiner Meinung nach sehr sehr selten mit grünem Glas ausgeliefert worden. Laut Prospekt gab es das wohl auch nie, habe es jedenfalls bisher nie gesehen.
Die meisten Fahrzeueg hatten Klarglas oder bronze, daher wohl die geringe Interesse.

Gruß
JB
*Patrick*
Benutzer

Beitrag von *Patrick* »

Schade, ich hätte eine in Bronze mit Blaukeil genommen ...

Gruß,
Patrick
'79er Scirocco GT, 63kw; '97er Honda Civic VTEC-E
[SIGPIC] [/SIGPIC]

Der 79er GT im Neuaufbau
strunzman
Benutzer

Beitrag von strunzman »

ick hätte auch ne bronze mit blaukeil genommen ....
MEIN EINSER IN BILD & TON:aetsch:
http://www.youtube.com/watch?v=81lzHXyD9-A
neue videos :geil:

Lieber Weber im Ohr, als Lader im Arsch.....[SIGPIC][/SIGPIC]
Autoglaser
Neuer Benutzer

Beitrag von Autoglaser »

Hallo liebe Scirocco-Enthusiasten,

ergänzend zu brettermeier's Tipp möchte ich Euch noch auf die Unterseite von Classic-Autoglas.com zum Scirocco I + II hinweisen. Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen interessant, welche Frontscheiben ganz grundsätzlich zur Verfügung stehen. Alleine für den Typ 53 sind es acht (!) verschiedene Frontscheiben-Versionen.

http://www.classic-autoglas.com/vw-scir ... heibe/1303

LG - der Autoglaser

P.S.: ach ja - eine Sammelbestellung ist übrigens nicht notwendig. Die Scheiben können natürlich auch einzeln angefragt werden. Wer sich die Versandkosten sparen möchte, kann die Windschutzscheiben auch jederzeit in Köln (Nähe Flughafen) abholen.
Antworten