es ist soweit, nicht mehr lang hin und ich bin ein ü-40er!
Aus diesem Grund möchte ich mit meinen Freunden und Bekannten dieses Ereignis begießen!!!
Die Feier findet vom 24. - 26.09.2010 in 23627 Groß Sarau, Bavernsee 13 statt.
Zu erreichen über die A 20 Abfahrt Groß Sarau, auf der B 207 Richtung Groß Sarau, an der Tanke links abbiegen und am Ende der Straße "Bavernsee" (beschildert mit Tennisplatz) befindet sich das Gemeinschaftshaus, wo wir feiern werden. Das Haus hat sanitäre Anlagen und Duschen für Männlein und Weiblein getrennt. Direkt neben den Gemeinschaftshaus befindet sich ein Ex-Sportplatz, da können wir Zelten und die Autos parken. Es gibt sogar Strom, wenn Ihr lange Kabel habt. Nicht weit entfernt gibt es einen Bäcker bei dem Ihr euch auch Sonntag Brötchen kaufen könnt.
Anreise kann erst am Freitag den 24.09. NACH 17:00 Uhr erfolgen.
Wie Ihr ja eigendlich wisst, binn ich nicht "Krösus" und werde keine All-Inclusive-Fete ausrichten! Ich spende am Freitag und am Samstag jeweils ein Fass Bier und sorge für einen Grill mit Kohle. Wenn Ihr also etwas Essen und neben dem Bierchen auch noch etwas Trinken möchtet, bringt es bitte mit. Ich verlange keinen Eintritt oder sowas und möchte auch keine Geschenke haben. Mein Geschenk ist eure Anwesenheit!
Da mein Rechner noch immer nicht wider funktioniert, kann ich auch keine PNs lesen. Dringende Fragen kann ich per SMS beantworten, die Nummer steht im Profil.
Bitte meldet Euch hier im Fred, ob und mit wie vielen Leuten Ihr kommt. Willi H. fasst das dann für mich zusammen und hält mich auf dem Laufenden. Ich brauche eine verlässliche Anzahl an Leuten zum kalkulieren bis zum 05.09.2010.
Grüße aus dem Internet - Cafe der Marzipanstadt
Haiko