Die is auch fast wie geleckt, bis auf ein paar Staubeinschlüsse. Hab jetzt schon von 2 Personen ein riesen Lob dafür bekommen, vorallem weil´s ja nur ne Garagenlackierung ist. Hab allerdings auch 2-3 Läufer drin, aba die sind nicht der Rede wert, die kann man raus schleifen und dann polieren. Aba der "Witz" daran ist einfach, dass ich das richtige Mischungsverhältnis für mich gefunden hab. Außerdem war die Farbe teuer genug, da darf man auch von dem her was erwarten.

Regulär bin ich bei ca. 330€ für die 5l weiß was ich gekauft hab plus Härter und dem Rest, was ich so gekauft hab.
Aba Waldi, ich hab evtl. auch etwas mehr Übung im Lackieren.

Ist meine 4. Komplettlackierung und ich hab auch so schon etliche Einzelteile lackiert und hab mir deswegen auch 2 Sata Lackierpistolen geleistet, hab nen extra Druckminderer und nen großen Kompressor, was auch viel ausmacht. Der alte Kompressor lief fast ununterbrochen neben dem Lackieren mit.

Aba ich denk nächstes Jahr kann sich die Allgemeinheit selbst nen Eindruck davon machen, ob´s wirklich so gut ist, wie´s aussieht. Dann möcht ich nämlich fertig sein.