HUUUIII...hoffentlich sieht unser T*tt**-Könich nicht den Beitrag vom Dirk...

...aber ich setze mich hier selbstverständlich für eine quotenorientierte Gleichberechtigung ein:
Es freut mich, daß Euch mein "Kleena" gefällt...es gibt zweifellos unendlich viel schönere, interessantere und wasweißich Autos aber als sparsames Alltagsauto bringt das Ding einfach enorm viel Spaß bei allen Sicherheitsfeatures und das eben JEDEN Tag: Für mich perfekt

...
@ HellBilly: Vielen Dank

...und: Bis vor wenigen Wochen ging es mir noch genau wie Dir aber mein Interesse an VW & Co wird erhalten bleiben...diese Kisten sind einfach ein wesentlicher Bestandteil meiner Lebensgeschichte...
@ Oldrocco: Uuuups...sooo neu hier und schon sooo viel Wissen über mich

...naa...ich hab' ja so'ne Aaahnung...

...
@ Stefan: Genau das streßt mich total: Ich kann mich leidenschaftlich für Oldtimer UND moderne Autos interessieren bis hin zu den neuesten Prototypen und finde das alles mega spannend und schön und wie schrieb COB so schön: Wissenstransfer ist angesagt und das ist eben der unendliche Vorteil hier in diesem Forum: Jeder kann sich seine Rosinchen 'rauspicken...

...
Für unseren Doc...und...ääähhh...vielleicht doch noch 'n kleines Ford-Scorpio-Eckchen...??...
...
Seit mich 1973 die ersten Fotos vom neuen Scirocco vom Hocker hauten, begann ich mich für italienische Auto-Designer zu interessieren und besonders hat es mir die Firma Pininfarina angetan...und die hatten ja auch bei Alfa immer mächtig ihre begabten Finger mit im Spiel...ich könnte mir vorstellen, daß der Marcus auch zu den Fans zählt...

...und somit schließt sich mit meiner neuen Alfa-Leidenschaft letztlich ein Kreis...
Der Pininfarina von meinem Freund von 1998...
...und die neueste Spider-Studie...mein Traumauto...

...
...Pininfarina Maserati Coupe von 1954...
...Pininfarina Fiat 1600 S Coupe von 1965...
...Pininfarina Lancia Aurelia B50 Convertible 1950...
...
Chevrolet Corvette Rondine Pininfarina Coupe 1963...
...endlich mal RICHTIGES Retro-Design...
[video=youtube;wdWjgNmVT7Q]
http://www.youtube.com/watch?v=wdWjgNmVT7Q[/video]