moin,
wenns um rüde umgangsformen geht darf ich ja nicht ruhig bleiben....
Wenn ich 30.000€ für ein Auto ausgeb, möcht ich mir nicht von Fahranfängern die sich mit dem Azubigehalt nen ranzigen alten Rocco finanzieren, sagen lassen dass ihr alter Haufen Schrott besser ist als mein neu gekauftes Auto.
da ich mich als oberstänkerer angesprochen fühle :
30000 euro hat jeder meiner alten 911er gekostet. im gegensatz zu den meisten neuwagen jedoch nicht finanziert. (und selbst das würde bei den autos mehr sinn machen als bei einem neuwagen wo durch simples anbringen der eigenen kennzeichen schon mal je nach fahrzeug zwischen 3 und 30000 euro verbrannt hast.)
zu der gruppe : "fahranfänger" würde ich mich auch nicht unbedingt zählen und die ausbildung liegt bei mir auch schon ein paar totensonntage zurück.
und das mein 1er (ich hab eben noch weniger kohle und muß ein noch älteres ranzfaß als einen 2er fahren) besser ist als ein neuer was auch immer würde ich auch nicht behaupten.
er sieht aber eben aus wie ein scirocco und nicht wie ein zusammengequetschter golf peugeot mix.
aber geschmack ist eine bandbreite.
und wenn mir einer sagt das riverblaumet. mit braunem velours schei.ß.e aussieht und 155er asphalt trennscheiben auf stahlrädern nix ist gegen voll krasse 17 zöller dotz felgen kann ich damit gut leben weils mir ganz hinten unten vorbei geht.
ach ja, und von einem haufen schrott ist meine kiste auch ein bißchen was weg.
Lasst doch einfach die IIIer Fahrer unter sich und verkneift euch manchen Kommentar. Wenn euch das Auto nicht interessiert lest da erst garnicht mit. Oder habt ihr vor die restlichen IIIer Fahrer auch noch zu verkraulen?
wofür dann ein gemeinsames forum ? da kommt doch erst leben rein wenn man fleißig mischt. und wer sich durch sowas vergraulen läßt geht eben. das ist ja hier eine freiwillige veranstaltung.
und ich bin mir ziemlich sicher das jeder der sich sein auto für sich und nicht für die nachbarn, den eigenen pipimann oder als tussimagnet kauft über solchen sprüchen steht.
ist ja fast wie im porsche forum wo die wasserschwuletten fahrer (996) auch immer rumjammern wenn man denen sagt das ein 911er luftgekühlt ist.
trotzdem sind die meisten davon auf treffen beim saufen ganz vorne mit dabei !
solange es nicht persönlich beleidigend wird ist das doch völlig egal.
guido