Sciroccotreffen Filderstadt 30.08.09

Hier können Bilder von Treffen reingesetzt werden.
iroc16v

AW: Sciroccotreffen Filderstadt 30.08.09

Beitrag von iroc16v »

ich danke euch für den gelungenen tag. früstück war echt klasse. autobahn fahren hat auch spaß gemacht :frech: . und eis ist auch lecker gewesen.
auch 2,0l TFSI fahren wahr nicht von schlechten eltern :super: . danke dir mase für die tolle probefahrt. mfg benny
Heidenheizer 2010, der kommende wird verteidigt :hihi:

Der einzig wahre Bobbo-man (insider).
Mase79
Neuer Benutzer

Beitrag von Mase79 »

GT290 hat geschrieben:Hammerste Leute, Geiles Wetter, schöne und interessante Autos dabei... hat mir echt Spaß gemacht! Ohhhh Gott Sina die Bilder... Mein Rocco sieht halt echt total hoch aus neben den andren. ( siehe Bild 5 ) Also ich verzieh mich jetz mal indie Garage und bau ENDLICH mein Fahrwerk ein =). Müssen wir unbedingt widerholen!

P.S. Da schuldet mir noch jemand ein Eis.... hab ich gehört :D
@Daniel: Aber deiner ist trotzdem im direkten Vergleich immer noch niedriger als meiner, obwohl er so hoch ist :zunge:
VW Scirocco 2.0 TSI, 147 kW (200 PS), DSG, candyweiss, Sportpaket, Spiegelpaket, Winterpaket, GRA, ParkPilot, Entfall der Schriftzüge für Modell- und Motorbezeichnung, Klimaanlage "Climatronic", MFL mit Schaltwippen, MAL mit MEDIA-IN, MFA+, RCD 510, RKA, 18-Zoll "Interlagos" Sterling-Silber lackiert, Raucherausführung, FSE "Premium"
Mase79
Neuer Benutzer

Beitrag von Mase79 »

iroc16v hat geschrieben:ich danke euch für den gelungenen tag. früstück war echt klasse. autobahn fahren hat auch spaß gemacht :frech: . und eis ist auch lecker gewesen.
auch 2,0l TFSI fahren wahr nicht von schlechten eltern :super: . danke dir mase für die tolle probefahrt. mfg benny
Gerngeschehen, jederzeit wieder ;-) Und danke für deine zahlreichen, fachmännischen Tipps! Achja, nächstesmal muss ich auch echt mal in einem von euren probesitzen/-fahren, haben wir total verschwitzt, stimmts, Sina?!? :grins:
VW Scirocco 2.0 TSI, 147 kW (200 PS), DSG, candyweiss, Sportpaket, Spiegelpaket, Winterpaket, GRA, ParkPilot, Entfall der Schriftzüge für Modell- und Motorbezeichnung, Klimaanlage "Climatronic", MFL mit Schaltwippen, MAL mit MEDIA-IN, MFA+, RCD 510, RKA, 18-Zoll "Interlagos" Sterling-Silber lackiert, Raucherausführung, FSE "Premium"
Mikas_86gt
Benutzer

Beitrag von Mikas_86gt »

philipple hat geschrieben:der auspuff vom VW 885 isch ja mal GEEEIIIILLLLL!!!!!!!
schade dass ich net dabei sein konnte *heul*

so jetzt weisst de wem seiner das ist...... :ichsagnix:

greetz
Fährst du schon oder stehst du nur!!!

86 gt tief breit laut..... jetzt mit duplex
Rocco Maus

Beitrag von Rocco Maus »

Ich glaub bei dem Treffen hatte jeder ne ordentliche Brülltüte drunter, da konntest dir schon die Ohren zuheben, als wir alle durchn Ort gebrettert sind :hihi:

@ Philipple: Mensch Phillip, schade dass net dabei warsch, da hasch echt was verpasst!

@Scirrado: Wo bleibt mein Video? :-) )
[CENTER][/CENTER]
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again :auto:

- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
Sciraddo80
Neuer Benutzer

Beitrag von Sciraddo80 »

RoccoMaus3690 hat geschrieben:Ich glaub bei dem Treffen hatte jeder ne ordentliche Brülltüte drunter, da konntest dir schon die Ohren zuheben, als wir alle durchn Ort gebrettert sind :hihi:

@ Philipple: Mensch Phillip, schade dass net dabei warsch, da hasch echt was verpasst!

@Scirrado: Wo bleibt mein Video? :-) )
Des video hat mein kumpel.mir hat er es auch noch nicht gegeben.
philipple
Erfahrener Nutzer

Beitrag von philipple »

beim nächsten Mal bestimmt!!!

mika, ist des deiner? hast aber noch net immer drunter, oder??

hatte mal sowas ähnliches:
Dateianhänge
MLNA0060ka.jpg
MLNA0060ka.jpg (118.04 KiB) 209 mal betrachtet
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco 2.0
Sciraddo80
Neuer Benutzer

Beitrag von Sciraddo80 »

iroc16v

Beitrag von iroc16v »

hä matze den post begreife ich nicht ganz. übrigens könntest mir ruhig öfters über den weg fahren :hihi: jetzt wo ich in ostfildern arbeite

grüßle benny
Heidenheizer 2010, der kommende wird verteidigt :hihi:

Der einzig wahre Bobbo-man (insider).
Sciraddo80
Neuer Benutzer

Beitrag von Sciraddo80 »

ach da kann ich mir bei dem spiel ein bißchen geld besorgen.

wo in ostfildern arbeitest du denn jetzt?
Antworten