London Volksfest

Hier können Bilder von Treffen reingesetzt werden.
Antworten
Tempest
London Volksfest

Beitrag von Tempest »

Ein kleines aber sehr feines Treffen, wo wir heute zwischen dem SciroccoRegister und dem Corrado Club of Great Britain immerhin 20 Wägelchen zusammen bekommen haben, und dieses Treffen in der Vergangenheit bereits ein Highlight im Treffenkalender für meinen Einser ist: Schöne lange Fahrt, Clubstände auf hartem Untergrund (Flugplatz), nette Leute, was will man mehr.

Da habe ich doch glatt auch Agnes vom polnischen Sciroccoclub getroffen, die ich das letzte mal anno 2004 auf dem ersten Roadstar Treffen auf dem neuen Platz in Boekel kennengelernt hatte, wo sie aus verschiedenen Gründen in ihrem Corolla aufkreuzen musste. Ja, sie wohnt nun hier in England, fährt einen Iroc in Viperngrün, sehnt sich aber nach einem ¨richtigen¨ Roco, und kauft demnächst einen netten 81er GTI von einem gemeinsamen Bekannten hier in GB :super: Agnes kam gerade vom Sciroccotreffen in Polen wieder, wo sie mit ihrem Iroc ganz aus GB angereist war :baff:

Es tauchte dann noch der Redakteur der hiesigen VW-Zeitschrift Golf Plus (auch unter den Roccofahrern als Goof Plus bekannt :hihi: ) in einem Leih-Iroc-R auf, der ein Gruppenbild zu einem Artikel in der nächsten Ausgabe zum Thema Verschiedene Generationen des Scirocco erstellen wollte (letztes Bild).

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Maik
AW: London Volksfest

Beitrag von Maik »

Ich finde den Platz klasse,zumindest für ein Tagestreffen.
Und gut besucht war es anscheindend auch.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
OSLer
Erfahrener Nutzer

Beitrag von OSLer »

Sehr leckere Wägen da, und der Hintern vom Joghurtbecher sieht ja mal grrrrrrrr aus. ;-)

Gruss
Lars
Jürgens Rocco

Beitrag von Jürgens Rocco »

Tempest hat geschrieben:Ja, sie wohnt nun hier in England, fährt einen Iroc in Viperngrün, sehnt sich aber nach einem ¨richtigen¨ Roco, und kauft demnächst einen netten 81er GTI von einem gemeinsamen Bekannten hier in GB :super: Agnes kam gerade vom Sciroccotreffen in Polen wieder, wo sie mit ihrem Iroc ganz aus GB angereist war :baff:

Bild
Bild

Tempest

Hi Eric
Das kann sein das ich zumindest ihr Fahrzeug mit meiner Cam in Polen eingefangen habe, leider hab ich sie nicht persönlich kennen gelernt.

Der Platz scheint dafür ja wunderbar geeignet zu sein. Das wetter hat zumindest auf den Bildern bei euch auch mitgespielt.

Grpüße Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
Tempest

Beitrag von Tempest »

Ich finde den Platz klasse,zumindest für ein Tagestreffen.
Und gut besucht war es anscheindend auch.
Ja, ist ein teils stillgelegter Flugplatz. Zum Glück standen wir auf dem stilgelegten Teil :hihi: , wo´s noch jede Menge Landebahnen für unsere Clubstände gibt sowie sogar Platz für eine Viertelmeilestrecke ist.

Gut besucht war´s wohl auch deswegen, weil man egal in was man angereist war, auf die Viertelmeile testen durfte. Daher waren z.B. auch Autochen wie ein Capri sowie ein Merc SLS55 AMG vertreten.

Tempest
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

Ach nicht schlecht und schöne Bilder inkl ,tschuldigung, Arschparade..

Da sieht man mal wieder den Wandel der Zeit..
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
huettmeierwe
Benutzer

Beitrag von huettmeierwe »

Bin Scirocco- u. England- Fan.
Wo fand Treffen genau statt?

Gruß
huettmeierwe
Tempest

Beitrag von Tempest »

huettmeierwe hat geschrieben:Bin Scirocco- u. England- Fan.
Wo fand Treffen genau statt?

Gruß
huettmeierwe
Auf dem North Weald Airfield, Ausfahrt 7 von der M11 Autobahn (also sehr nahe London), mehr zum Treffen hier: http://www.vwaction.com/vwlvf/

Tempest
Antworten