Heckklappen schloß auf ZV umbauen?

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Mr.Burnout

AW: Heckklappen schloß auf ZV umbauen?

Beitrag von Mr.Burnout »

Wenn ich mich recht erinnere ist das Schloß selbst auch anders...zumindest aber ist da ein anderes Plastikteil verbaut :gruebel:
Allerdings ohne Gewähr ;-)

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

Beitrag von el loco rocco2124 »

also mein schließer hat die nr 533 827 505 ,da wo des schloß zum öffnen gegendrückt ist eine kleine stange zum zv motor.der sieht wie n normaler zv stellmotor aus.
hoffe das hilft.
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

kommt dann in das schloss der vorhadnene schließzylinder rein ???

denn das ZV schloss hat ja 3 stellungen ? zu/auf/ZV betrieb.

also wenn ich ne ZV in den rocco baue dann nur original, alles andere halte ich für schrott...

ichj habe meien originale nur modifiziert ....mit nem corradosteller auf der fahrerseite damit man die zv auch per fernbedienung auf und zumachen kann + die schlüsselfunktion auf der fahrerseite....
...bin dann mal weg
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

Beitrag von el loco rocco2124 »

Folterknecht hat geschrieben:kommt dann in das schloss der vorhadnene schließzylinder rein ???

denn das ZV schloss hat ja 3 stellungen ? zu/auf/ZV betrieb.

also wenn ich ne ZV in den rocco baue dann nur original, alles andere halte ich für schrott...

ichj habe meien originale nur modifiziert ....mit nem corradosteller auf der fahrerseite damit man die zv auch per fernbedienung auf und zumachen kann + die schlüsselfunktion auf der fahrerseite....

...bei mir is kein schloß mehr,hab ne gecleante.und ansonsten hab ich auch nur n schloß an der fahrertür.heckklappe geht über fernbedienung und taster im innenraum.
@ buggyboy - foto schaffe ich erst morgen
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

Keine Hektik , Danke Dir.

Ich hab bisher in mehreren KFZ ne Nachrüst ZV verbaut und die funzen immer noch, wenn man es richtig macht und ne vernünftige nimmt.

Hab die im Rocco an die Alarmanlage angeschlossen, damit ich den auch per Funk öffnen kann, zusätzlich kann man aber auch nur den SChlüßel drehen, Beifahrerseite ist ohne Schloß, auch hinten solls bleiben, aber wenn die Klappe nur mit nem normalen Motor schon aufspringt, .. mal sehen.
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
Antworten