Felgenfrage
-
ixus82
- Benutzer
Felgenfrage
Ich wollte mal fragen ob ich 13Zoll-Felgen mit einer ET33 ohne Probleme auf einem 2er Scirocco fahren kann?
- Mr.Burnout
AW: Felgenfrage
...wird dir bei den dürftigen Info's niemand sagen können 
Motorisierung?,Fahrwerk Serie?, Bremse Serie? Reifengröße?
Gruß
Stefan
Motorisierung?,Fahrwerk Serie?, Bremse Serie? Reifengröße?
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
-
ixus82
- Benutzer
Reifenbreite kann ich dir gerade nicht sagen, aber es oist alles serie und er hat 95PS(ein JH)
- Ralle
- Erfahrener Nutzer
Werksseitig gab es damals 5,5x13 ET38 in Stahl oder Alu.
Bei den vielen Zubehörfelgen, die es im Laufe der Jahre gab, wird Dir vermutlich niemand zu 100% sagen können, ob Deine Wunschfelge passt.
Letztendlich wirst Du um einen Blick in das Felgengutachten nicht herum kommen.
Das Gutachten, bzw. eine KBA-Nummer, brauchst Du dann sowieso noch - die Felge muss eingetragen werden.
Bei den vielen Zubehörfelgen, die es im Laufe der Jahre gab, wird Dir vermutlich niemand zu 100% sagen können, ob Deine Wunschfelge passt.
Letztendlich wirst Du um einen Blick in das Felgengutachten nicht herum kommen.
Das Gutachten, bzw. eine KBA-Nummer, brauchst Du dann sowieso noch - die Felge muss eingetragen werden.
Gruß von Ralf 
Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt
Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt