Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
wääääh scheiß regen eh, und nur rutschparty O.o ..... ach silke ? die baustelle is doch harmlos :D musste da vorhin 2 ma vorbei weil mnusste nach schwerte bewerbungen wegbringen und nach lüdenscheid ..... uuuuuuh ich hab mein rocco endlich ma unter 10 litter bekommen xD 8,2 bis 8,9 schwankend
so erstma duschen dann wat essn dann penn :D
What the hell is real life and where can I download it???
Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit erscheint unendlich.
Freggel70 hat geschrieben:ööööii, nach Werl is doch nich soooo weit, meiner und der von Chris laufen auch nich
richtig, bei mir sind jetzt noch Ventilschaftdichtung, Zylinderkopfdichtung und Kolbenringe angesagt ... yipiiiii, der Sommer is gerettet, darf ja nich langweilig werden
Das darf bei deiner Laufleistung auch mal sein.
Scirocco Kartei 2:591:auto:
Der 4000te
Gruß Der Ulf
53b GTII + 3A B4
[SIGPIC][/SIGPIC]
Muß mich aber leider am Sonntag abmelden, da mir heute der Krümmer und gleichzeitig die Zentralelektrik einen strich durch die rechnung gemacht hat.
Brauche jetzt nen neuen Sicherungskasten, Krümmer und Achsmanschetten.
Wäre gerne gekommen, aber das haut bis Sonntag nicht mehr hin.
Scirocco Kartei 2:591:auto:
Der 4000te
Gruß Der Ulf
53b GTII + 3A B4
[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Ulf hat geschrieben:Bei deiner natürlich auch...
Muß mich aber leider am Sonntag abmelden, da mir heute der Krümmer und gleichzeitig die Zentralelektrik einen strich durch die rechnung gemacht hat.
Brauche jetzt nen neuen Sicherungskasten, Krümmer und Achsmanschetten.
Wäre gerne gekommen, aber das haut bis Sonntag nicht mehr hin.
Na schade, vl klappts ja am 15. (?) wollen evtl. dann das Ruhrpottrudel
überfallen