Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
wie per PN abgesprochen stelle ich mich gerne zur verfügung. ich werd den beifahrersitz ausbauen, dann können beide hinten sitzen und die füße ausstrecken
freu mich schon!
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
so, alles klar. am 14ten gehts los. ich besorg mir sogar extra ne fliege
bin mal gespannt wie der blumengeschmückte GTL dann aussieht der is dann jedenfalls hochzeitsmäßig entjungfert deshalb heirate ich ja auch in dirks cabrio, oder eben in meinem zender
ich mach dann bilder
viele grüße
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
An alle Mitglieder hier: Der Harry ist 'ne coole Sau!
Hat heute alles wunderbar geklappt und der Bräutigam war happy. Die Braut konnte ihre Verwunderung nicht verbergen!
Dass man über solch ein Forum einen so tollen Kontakt herstellen kann finde ich spitze.
Scirocco-Drivers rule!!!
Harry, auch noch mal von mir VIELEN DANK!
Der Bräutigam kam aus dem Schwärmen nicht mehr raus und durfte auch noch selbst fahren!
Und da der Beifahrersitz raus war gab es auch kein Gemeckere wegen Platzproblemen.