Der Ton macht die Musik
- Buggyboy
Moinsen
Momentan wird hier irgendwie der Ton rauer. Woran liegts?
Ich spreche keinen Thread gezielt an, denn Beispiele gibts Momentan genug.
Dass man genervt ist, wenn zum xten mal die gleiche Frage kommt, verstehe ich ja aber manche Diskussion wird auch auf persönlicher Ebene geführt und das macht weniger Spaß hier.
Wir sind alle für die Freizeit hier. Man kann und muss auch nicht jeden mögen , aber vielleicht das eine oder andere Wort nochmal durch den Kopf gehen lassen, bevors getippt wird.
Ich werds auch tun.
Danke
Momentan wird hier irgendwie der Ton rauer. Woran liegts?
Ich spreche keinen Thread gezielt an, denn Beispiele gibts Momentan genug.
Dass man genervt ist, wenn zum xten mal die gleiche Frage kommt, verstehe ich ja aber manche Diskussion wird auch auf persönlicher Ebene geführt und das macht weniger Spaß hier.
Wir sind alle für die Freizeit hier. Man kann und muss auch nicht jeden mögen , aber vielleicht das eine oder andere Wort nochmal durch den Kopf gehen lassen, bevors getippt wird.
Ich werds auch tun.
Danke
- Peet!
- Erfahrener Nutzer
AW: Der Ton macht die Musik
die schlimmen Foren aber auch, Medienverseucht vom einschlägigem TV wissen, schlagen sich gegenseitig die Köpfe ein usw.
ui ui ui
bleibt doch mal alle locker, sagt mir lieber was ein "normaler" 2,8 Liter VR6 Motor mit Lima und Getriebe wiegt, 265kg ?
ui ui ui
bleibt doch mal alle locker, sagt mir lieber was ein "normaler" 2,8 Liter VR6 Motor mit Lima und Getriebe wiegt, 265kg ?
Wenn du redest,
muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre !
- Buggyboy
http://www.vwcorrado.de/forum/archive/i ... 63553.htmlSciroccoPeet hat geschrieben:die schlimmen Foren aber auch, Medienverseucht vom einschlägigem TV wissen, schlagen sich gegenseitig die Köpfe ein usw.
ui ui ui
Block mit Kopf und Anbauteilen 130 kilo
Getriebe mit Anlasser und ÖL 50 Kilo
Kupplung mit Schwungscheibe 20 Kilo
Lima Servopumpe Halter 20 Kilo
Saugbrücke Ober & Unterteil mit Drosselklappe und LMM 20 Kilo
Krümmer 10 Kilo
Anbauteile Ölfilter Ölkühler Riehmenspanner 5 Kilo
Schrauben 5 Kilo
- Peet!
- Erfahrener Nutzer
sag ich doch, locker bleiben! 260kg, hab ich gut geschätzt mit 265kgBuggyboy76 hat geschrieben:http://www.vwcorrado.de/forum/archive/i ... 63553.html
Block mit Kopf und Anbauteilen 130 kilo
Getriebe mit Anlasser und ÖL 50 Kilo
Kupplung mit Schwungscheibe 20 Kilo
Lima Servopumpe Halter 20 Kilo
Saugbrücke Ober & Unterteil mit Drosselklappe und LMM 20 Kilo
Krümmer 10 Kilo
Anbauteile Ölfilter Ölkühler Riehmenspanner 5 Kilo
Schrauben 5 Kilo
Btt
keine Ahnung warum das hier manchmal so angespannt ist, dabei sitzen wir hier in einer Runde und Fragen und Antworten, da sollte doch jeder mit den Füssen auf dem Boden bleiben!
Denn hier ist normalerweise keiner schlechter oder besser, jeder trägt sein Wissen oder Unwissen dazu bei, dass dieses Forum so Informativ und Unterhaltsam bleibt, ohne Agress!
Wenn du redest,
- Buggyboy
Sollte aber der 2,9er sein, da Corradp Forum,aber das sollte vernachlässigbar sein.
Ich will ja auch kein Fass aufmachen, noch wurde ich per PN angegangen oder hier im Forum gerade angemacht, wie man das schon mal hier und da von anderen hört.
Versteht den Thread einfach als kleine Stütze, damit das Forum das bleibt , was es war und auch sein soll:
Ein Ort an dem man auch reale Freunde findet, Tipps und Hilfen bekommt und mal eben, den Feierabend mit Nonsens verbringt...
Ich will ja auch kein Fass aufmachen, noch wurde ich per PN angegangen oder hier im Forum gerade angemacht, wie man das schon mal hier und da von anderen hört.
Versteht den Thread einfach als kleine Stütze, damit das Forum das bleibt , was es war und auch sein soll:
Ein Ort an dem man auch reale Freunde findet, Tipps und Hilfen bekommt und mal eben, den Feierabend mit Nonsens verbringt...
- Zitsch
- Benutzer
Buggyboy76 hat geschrieben: Ein Ort an dem man auch reale Freunde findet, Tipps und Hilfen bekommt und mal eben, den Feierabend mit Nonsens verbringt...
recht haste!

[SIGPIC][/SIGPIC]
- Peet!
- Erfahrener Nutzer
der 2,9er hat ja größere Löcher, also ist der leichter, oder?Buggyboy76 hat geschrieben:Sollte aber der 2,9er sein, da Corradp Forum,aber das sollte vernachlässigbar sein.
spass und Belustigung sollte auch hier im Forum nie niemals zu kurz kommen, auch mal was locker nehmen und sehen, und nicht wie manche den Oberlehrer spielen, aber nur weil sie nicht wissen wer einem gegenüber sitzt......
Wenn du redest,
- Buggyboy
Sehe ich auch soSciroccoPeet hat geschrieben:der 2,9er hat ja größere Löcher, also ist der leichter, oder?
spass und Belustigung sollte auch hier im Forum nie niemals zu kurz kommen, auch mal was locker nehmen und sehen, und nicht wie manche den Oberlehrer spielen, aber nur weil sie nicht wissen wer einem gegenüber sitzt......
Und wenn mal falsch liegt, darf man das gerne sagen, dann sollte aber gut sein und der Belehrte sollte es dann auch lassen, das rumhacken bringt ja nichts.
und zum herrlichen OT aber auf Deine 5 Kilo wirste wohl nicht kommen tippe ich mal..
- Peet!
- Erfahrener Nutzer
dann muss ich doch mehr aufbohren wie ich dachte...Buggyboy76 hat geschrieben:
und zum herrlichen OT aber auf Deine 5 Kilo wirste wohl nicht kommen tippe ich mal..
Btt. dieses ewige, das darfst du nicht, das sollte, das hatten wir schon, geht nicht, bitte Suche benutzen..
JH Tuning geht nicht!
Nichts ist unmöglich!!!
Wenn du redest,