Was wiegt ein 5 Gang Getriebe ?
- JÖRGFRITZ GIFHORN 38524
Was wiegt ein 5 Gang Getriebe 1.6 ? wollt Eins Verschicken Was kostet so was ??
UND Bei wem am biligsten POST GLP Hermes ?
Danke Fritzi
UND Bei wem am biligsten POST GLP Hermes ?
Danke Fritzi
[SIGPIC][/SIGPIC]Rechtschreibung ........ Setzen .......seks
US Scirocco 1.mit Klima .........Sciroccokartei Kartei 1 = Nr. 675
SCIROCCO GT 2.Original Sciroccokartei Kartei 2 = Nr. 1160
Danke
28,1 % Zusammenhalt und Ist Das Zeichen für Scirocco Freunde 2011
Ein anfang ist gemacht ... DER NEUE RUMPFMOTOR.....
http://roterscirocco.de.tl/Der-Neue-Ver ... rbeit-.htm
Charakter ist wichtiger als Performance !!
US Scirocco 1.mit Klima .........Sciroccokartei Kartei 1 = Nr. 675
SCIROCCO GT 2.Original Sciroccokartei Kartei 2 = Nr. 1160
Danke
28,1 % Zusammenhalt und Ist Das Zeichen für Scirocco Freunde 2011
Ein anfang ist gemacht ... DER NEUE RUMPFMOTOR.....
http://roterscirocco.de.tl/Der-Neue-Ver ... rbeit-.htm
Charakter ist wichtiger als Performance !!
AW: Was wiegt ein 5 Gang Getriebe ?
Sollte unter 40kg sein, kannst du mit GLS verschicken 15,30€
Öl raus!
Öl raus!
- Stephan
Kommt auf die Verpackung an. Habe heute meins von GLS abgeholt, weil die Leute da einen tierischen Hermann gemacht haben. Getriebe war auf kleiner Palette - eins vom G60. Gewicht 25KG. Entspricht nicht deren Transportrichtlinien, das so zu transportieren bla bla bla - Auslieferung verweigert. Solche Hirnamuptierten da. Anstatt das gleich vorher mitzuteilen. Nein, liegt ja besser in deren Lager. Könnte mich gerade schon wieder aufregen - haben es als Annahme verweigert deklariert aber nichtmal einen Auslieferversuch unternommen. NIE WIEDER GLS. Mit Hermes gehts bestimmt auch. Ggf in eine Kiste verpacken, die wie ein Paket ausschaut. Mit GLS hat man nur Scherereien. Ist nicht das erste mal.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
-
- Benutzer
Ich habe bei der paket AG ganz gute Erfahrung gemacht. (Die kooperieren hier mit dhl). Pappkarton drum, z.T. auch mehrere zusammengebastelt, sodass es annähernd rechteckig war und nie Probleme gehabt.
Allerdings machen die "nur" bis 31,5kg. Und natürlich ohne Schmierstoffe.
Allerdings machen die "nur" bis 31,5kg. Und natürlich ohne Schmierstoffe.
- 53FR1
@Stephan,
das Problem kenn ich
,hab mal ne Hinterachse formverpackt und es ist bei denen nach hinten losgegangen.
Bei GLs, muss man unbedingt alles, in einem Rechteckigen Karton verpacken, sonst stellen die sich quer.
Die Paketshops nehmen alles an und kassieren das Porto, anschliessend hat man scherereien.
Son Getriebe, passt in nen stabilen Karton, Gurtmass passt, Gewicht auch.
Und wie schon gesacht, unbedingt das Öl ablassen
(hab ich nie gemacht).
das Problem kenn ich

Bei GLs, muss man unbedingt alles, in einem Rechteckigen Karton verpacken, sonst stellen die sich quer.
Die Paketshops nehmen alles an und kassieren das Porto, anschliessend hat man scherereien.

Son Getriebe, passt in nen stabilen Karton, Gurtmass passt, Gewicht auch.
Und wie schon gesacht, unbedingt das Öl ablassen

Ich habe mit GLS schon 2 leere Motorblöcke verschickt, je 38kg
Alles ohne Probleme, muss man halt nach den Richtlinien verpacken, ich sehe da kein Problem.
Eure Problem sind alle selbst gemacht.
Wenn man sich nicht an die Regeln hält, gibts halt Ärger.
Siehe auch sciroccoforum
Alles ohne Probleme, muss man halt nach den Richtlinien verpacken, ich sehe da kein Problem.
Eure Problem sind alle selbst gemacht.
Wenn man sich nicht an die Regeln hält, gibts halt Ärger.

Siehe auch sciroccoforum

- Stephan
Wenn der Fahrer Paket A von Dir zu Hause abholt (PickUp Service) und sagt: alles i.O. Dann rechnet der Versender nicht unbedingt damit, das es Probleme gibt, richtig? Sonst hätte er es anders verpackt. GLS ist auch das einzige Unternehmen, das sich anstellt wie die Jungfrau beim 1.Mal, wenn es darum geht, eine Sendung beim Nachbarn abzugeben. Selbst wenn man denen schon 2 mal eine Abstellerlaubnis in die Hand gedrückt hat. Wie gesagt, Konkurenz belebt das Geschäft. Zum Glück gibt es kundenfreundliche Paketdienste.
MfG,
Stephan
(Walter Röhrl)
Stephan
(Walter Röhrl)
Wenn der Versender zu doof ist die Verpackungsrichtlinen zu begreifen ist das nicht die Schuld von GLS und wenn ich da Fahrer wäre, wäre es mir auch egal wie das abzuholende Paket da steht.
Es ist schon komisch das die Schuld immer bei den anderen gesucht wird wenn man selbst unfähig ist.
Es ist schon komisch das die Schuld immer bei den anderen gesucht wird wenn man selbst unfähig ist.
- Buggyboy
Hab das 4T Getriebe damals auch per GLS bekommen, karton Drum und Gut..
- Stephan
Günni hat geschrieben:Wenn der Versender zu doof ist die Verpackungsrichtlinen zu begreifen ist das nicht die Schuld von GLS und wenn ich da Fahrer wäre, wäre es mir auch egal wie das abzuholende Paket da steht.
Wenn der Fahrer den Versender nicht drauf hinweist, empfinde ich das schlicht als Unverschämtheit. Wenn der es nicht weis, wer bitte dann? Laut Aussage von GLS hätte er das so nicht annehmen dürfen. Ich als Empfänger bin dann der Dumme. Na schönen Dank auch.
Das ist echte Kundenfreundlichkeit.
Und den Schuh ziehe ich mir übrigens nicht an.
MfG,
Stephan
(Walter Röhrl)
Stephan
(Walter Röhrl)