Relais 26 ist für das Steuergerät der Lambdasonde zuständig. Daher würde ich mal alle Kabel zum Steuergerät prüfen (unter der Abdeckung im Wasserkasten) und alle Kabel die von dort weg gehen, z.B. Taktventil (am Mengenteiler), Lambdasonde, Termoschalter am ZK. usw. Eventuell produziert ja auch das Steuergerät dein Problem.
Gruß Ivo
Benzinpumpe?!
- Nastyboy
- Benutzer
AW: Benzinpumpe?!
macht deine kraftstoffpumpe geräusche wenn du zündung anmachst....oder ich weiß nicht wie es beim JH ist, wenn du startest ?
- Zitsch
- Benutzer
@ivo: danke, dann werd ich mal in der richtung weitersuchen.
@nastyboy: ja die pumpe läuft wenn ich das 53er relais anstatt dem 62er verwende. beim 62er geht die pumpe an, wenn ich den motor starte. zumindest wenn die sicherung heile ist.
@nastyboy: ja die pumpe läuft wenn ich das 53er relais anstatt dem 62er verwende. beim 62er geht die pumpe an, wenn ich den motor starte. zumindest wenn die sicherung heile ist.
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Zitsch
- Benutzer
@ivo: danke, dann werd ich mal in der richtung weitersuchen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Zitsch
- Benutzer
die platine vom steuergerät war an einer stelle schwarz von unten. hab das gerät und den dazugehörigen kabelbaum gewechselt.
auto lief auch grade wieder 3 runden durchs städtchen ohne probleme, aber soweit war ich ja schon öfters^^
auto lief auch grade wieder 3 runden durchs städtchen ohne probleme, aber soweit war ich ja schon öfters^^
[SIGPIC][/SIGPIC]