Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@88er GT Scala: hehe gute Wahl ^^ Wie hieß noch die erste Folge von DS9 auf Englisch?
Naja bist damit nicht allein... Ich hab halt nur iwann mal den Namen als Nickname bekommen... Ob ich allerdings ein Abgesandter der Bajoraner bin... na das weiß ich nicht so recht...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Im Alltag: 1990er GT2 - Royalblau LA5U - GT Scheinis, ATS Cup 7x15 ET28 - JH - 95PS
Für den Sommer: 1988er GTX 16V PL - Zender Z400 - erstrahlt nun in viperngrün
Tja warum Wanesca..... fragt mich nicht, ich bin iwie mal vor etlichen Jahren drauf gekommen, weil mir der Name sehr gefällt und ich selber gern so geheißen hätte^^
Naja macht nichts, nenn ich eben mein Kind oder mein Hund später so... Sollte sich eins von beidem Mal für mich ergeben *Lachflash*
Liebste Grüße von der Wanny
1991er GT II 1983er undefinierten weißen mit DX
**Unterwegs auf der Straße,
die dich nach morgen führt.
Im Rückspiegel siehst du
all die Jahre hinter dir.
Keine Zeit, groß zu bereuen;
niemand gibt dir was zurück.
Dreh dich nicht zu lange um -
dafür ist es zu spät.**
ich hab meinem von nem kumpel, keine ahnung wo er den her hatte.. soll wohl an das zarte, liebliche geräusch beim öffnen eines bieres erinnern. damals hab ich mich hauptsächlich von sowas ernährt...
Bei mir ist der Name entstanden als ich meinen ersten 1er hergerichtet hab. Da war ich jeden Tag am bruzzeln
Ausserdem kam da grad die Werbung für die Wurst raus, und meine Kumpels haben mich deshalb den Bruzzler genannt. Seitdem heiß ich im Netz überall DerBruzzler oder nur Bruzzler