Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
au man da kannste dich ja mit Chris zusammentun )
will mal sehn was die anderen noch dazu meinen, die werd ich die Tage mal alle
anhusten ansonsten kommen uns evtl. n paar vom Ruhrpott-Rudel besuchen, auch nett )
hmm mühlheim ? da trau ich mich nicht hin mit dem rocco :D der stinkt zuviel :P also mein rocco hehe :D die heulen doch dahinten rum wegen umweltschutz und so
What the hell is real life and where can I download it???
Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit erscheint unendlich.
Meiner is mit Schwimmerverbrennung.Also mein Cabi.Und mir geht das Umweltgebrabbel solange am Arsch vorbei,bis mir an meiner Karre Rußpartikel nachweisen kann.BP kann die Umwelt eh besser versauen als ich mit noch soviel Hilfe.Oder Leute die glauben das E-Autos Umweltfreundlich sind usw..... Ihr könnt mich alle!!!!!! Kurzum:Ich fahre dahin wo ich hin will oder muß.Gruß Jörg
Freggel70 hat geschrieben:Wassn mit grüner Plakette, kriegt er nich oder?
Doch die hatta ja, aber der sinkt Tag für Tag mehr -.- keine ahnung was das is, schötze die Ventilschaftdichtung geht oppe, weil der Qualmt zwischendurch schön blau :D Bin ne fahrende Räucherkammer
What the hell is real life and where can I download it???
Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit erscheint unendlich.
BoVveR hat geschrieben:Doch die hatta ja, aber der sinkt Tag für Tag mehr -.- keine ahnung was das is, schötze die Ventilschaftdichtung geht oppe, weil der Qualmt zwischendurch schön blau :D Bin ne fahrende Räucherkammer
das is das gleiche Problem wie bei mir, wenn ich Glück hab krieg ich nächste Woche n Termin dafür, wenn das geregelt werden kann, kann ich dir
ja bescheid geben, dann kannste vl auch mal dahin wenn Du willst