Biete LED-Laufschrift, E-FH uni, ZV inkl. FB-Schlüssel, Kühler, Engelmann-Spiegel NEU

Antworten
BremerRocco
Benutzer

Biete LED-Laufschrift, E-FH uni, ZV inkl. FB-Schlüssel, Kühler, Engelmann-Spiegel NEU

Beitrag von BremerRocco »

Es ist alles Zustand: Neu bis auf die LED-Laufschrift (dafür Super Zustand da nur 2 mal genutzt)! Alle Preise inkl. Versand beschränken sich auf den reinen Versand in Deutschland, ausserhalb muss Käufer Versand selber zahlen!

LED-Kaufschrift 12V Zigaretten-Anzünder, Fernbedienung und Anleitung gehören anbei. Man kann mehrere Schriftzüge einspeichern, das teil ist sehr cool. Gebe es ungerne ab aber ALLES MUSS RAUS xD. Preislich 35 Euro inkl. versand (in Deutschland)

Bild

Engelmann-Spiegel (nachbau, Manta, Kult), habe diese für meinen Polo gedacht aber der 2F hat keine Türspiegel mehr deshalb veräußere ich Sie hier wieder. Sind Neu und unbenutzt, preislich 20 Euro inkl. Versand

Bild

VK: Einen VW Kühler (nagelneu ovp) kann nur leider nicht sagen für welche VW´s er überall passt. Hatte ihn für meinen Polo 2f 75 PS gekauft, dafür passt er allerdings nicht! Zum kotzen wenn man was bei Ebay kauft :/ ...also im Golf 2 90PS sollte er passen sehen identisch aus, denke somit auch für Scirocco 2 95 PS einfach mal mit dem Bild vergleichen aus Wunsch gebe ich die Maße bekannt bei Interesse. Wie zu sehen, rechts beide Wasserstutzen und unten links der Thermoschalter. Preislich 25 Euro inkl. Versand

Bild

Funk-Zentralverriegelung mit Fernbedienung als rein FB zu nutzen oder eigenen Schlüssel einarbeiten, hab das mal versucht aufm Foto darzustellen, sind extra dafür gedacht! Das Set ist nagelneu und beinhaltet 3 Stellmotoren somit für Coupe´s, also ideal fürn Rocco ;) Anleitung bzw Anschlussplan liegen dabei. Preislich 25 Euro inkl. Versand.

Bild

Und hier das letzte Schmuckstück: Universal Elek. Fensterheber. Habe diese auch in meinem G60 Genesis. Diese sind ohne Witz besser als die Nachrüstteile von Car-Guard! Habe dierekten verglecih gemacht! Der Einbau ist kinderleicht, für jeden Laien zu bewältigen! Ebenfalls Nagelneu, waren acuh für meinen Polo gedacht aber der Polo hat nichtmal Türdurchführungen xD... und ich keine Lust mehr soviel zu schrauben ;). 40 Euro inkl. Versand (beinhaltet 2 FH also ebenfalls für Coupe!)

Bild

Wenn noch fragen sind einfach ne PN schreiben, antworte so schnell es geht!
Natürlich lässt sich über den Versand noch reden wenn mehrere Artikel gekauft werden, da wird man sich schon einig. So hoffe ist für jeden was dabei. Mfg Danny
[CENTER]VW MOTOR´S ... der Guss aus dem die Träume sind![/CENTER]
BremerRocco
Benutzer

AW: Biete LED-Laufschrift, E-FH uni, ZV inkl. FB-Schlüssel, Kühler, Engelmann-Spiegel

:schieb:
BremerRocco
Benutzer

AW: Biete LED-Laufschrift, E-FH uni, ZV inkl. FB-Schlüssel, Kühler, Engelmann-Spiegel

ZV und FH sind verkauft der Rest ist noch da ! :schieb: ...nehme auch Gegengebote an ;)

PS: Wer die Engelmann Spiegel kauft bekommt GRATIS nen Fuchsschwanz dazu^^
BremerRocco
Benutzer

Alle Preise um 5 Euro reduziert! Letzte Chance ;) :schieb:
BremerRocco
Benutzer

:schieb:
Antworten