Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
gegen Ende Juli sollte ich definitiv wieder in Deutschland am schaffen sein - und allerdings meine Bachelorarbeit tippen.
Von daher - wenn gewünscht - werd ich mich gern mal um eine Art "kleines Programm" für ein Tagestreffen in Gera kümmern
@Etos: war dieses Corri-Treffen an dem See ein recht groß aufgezogenes? Vom Corrado-Forum initiiert und absichtlich in die Mitte von Deutschland gelegt?
Falls dem so ist, habe ich damals ein wenig in dem dazugehörigen Thread gelesen - der Platz hat laut Beschreibung einen guten Eindruck hinterlassen
Ahojte,
Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr , original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Ah, die Treffenangelegenheit kommt wieder in Schwung!
Also ich hab ja auch den "Sachsen-Treff-Thread" durchgelesen und da man dort auch nicht wirklich weiter kommt, habe ich mir überlegt, man könnte doch ein kleines 3-Länder Treffen machen. (Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt)
Wäre zentral, könnten campen, könnten grillen, könnten uns abkühlen, könnten zu einem bestimmten Event uns dort treffen oder ein 2-Tages Treffen unter Gleichgesinnten machen.
Was haltet ihr davon?
MfG Dommy
VW Scirocco II (abgemeldet)
Skoda Octavia 1Z
VW Up
Prima, freut mich, wenn mein Vorschlag bei Zweien schon guten Anklang fand! Also Ihr anderen! Nun sagt mal was dazu!
Zeit: noch unbekannt
Ich fang mal ne Liste an. Wer Interesse hat, dort hinzukommen/dabeizusein, vollführt sie jeweils einzeln mal weiter... Wenn sich, sagen wir mal 10?! zusammenfinden, kann man um einen Termin diskutieren?!
Ich hoffe, auf rege Anteilnahme!
Also:
1. Dommy
2. Thommy
3. Jenssbk
4. ...
MfG Dommy
VW Scirocco II (abgemeldet)
Skoda Octavia 1Z
VW Up