ich brauch nen schönes Kennzeichen :-)

Für alle Themen des Lebens

Welches Kennzeichen für einen 92er GT2

G-GT 22
6
26%
G-TI 53
17
74%
G-XS 53
0
Keine Stimmen
G-XB 22
0
Keine Stimmen
G-XB92
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Thommy
Erfahrener Nutzer

AW: ich brauch nen schönes Kennzeichen :-)

Beitrag von Thommy »

Marvin hat geschrieben: XS und XB versteh ich irgendwie nicht :doof:
XS - ist eine Art Erkennungsmerkmal für KFZ-Begeisterte in unserer Region, die Leute aus Dresden haben mal damit angefangen. Unteranderem gibts ein Treffen in der Nacht, dass "XS-Carnight" heißt ... Die Ersten haben nach einem offensichtlichem Zeichen gesucht, dass alle einfach am Auto haben können, und so haben sie das "XS" im Kennzeichen gewählt.

XB - mein Kennzeichen für den anderen, schönen Scirocco ist G-XB 53. Das "X" dient einfach nur als Füllzeichen. Ergibt leider ohne die 53 wenig sinn :hihi:
Marvin hat geschrieben:Ist klar... Warum nicht gleich G-T 2 ?? :hihi: :zahnlos:
das wäre echt der Hit :hihi:
ich wohne ja leider nicht im Vogtland :-) )
thekenmatze hat geschrieben:ich würd

G-T 253 oder G-TI 153

vorschlagen
fällt leider aus, muss ein kurzes Kennzeichen werden...
kgluzy hat geschrieben:oder G - QP 92
tausend Dank für diese Inspiration, nun wird es wohl G-QP 53 :danke2: das gefällt mir gut
Haiko hat geschrieben:G - VW 53 :super:
auf VW möchte ich mich nicht beziehen ;-)
thekenmatze hat geschrieben:hab gerade mal geschaut--zulassungsstelle gera wunschkennzeichen

da wäre ja einiges frei was passen würde

http://www.gera.de/sixcms/detail.php?id=24642

unter anderem auch gt 253
:super:
das find ich wirklich einen guten Service unserer Stadt. Habe heute mit der Zulassungsstelle telefoniert und mir wurde freundlich und kompetent geholfen. Hoffentlich läuft das am Donnerstag face to face auch so :super:

:danke: für eure Unterstützung

Grüße,

Thommy :wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
scirocco_dave
Erfahrener Nutzer

Beitrag von scirocco_dave »

G - sc 53
Gruß
scirocco_dave :wink:

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
kgluzy
Benutzer

Beitrag von kgluzy »

Hallo,
wollte doch jetzt mal hören, welches es dann geworden ist :-)
Scala BJ 88 95 PS aber schon wech und jetzt GT II, BJ. 90, JuHu mit 331 tkm :-))
Golf VI, BJ 09, 48 tkm, mit 122 PS (Alltagsauddowagen)
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

seit heute isses dann "G-QP 53" :-)
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
kgluzy
Benutzer

Beitrag von kgluzy »

Na, da sach ich doch mal herzlichen Glückwunsch :-)
Scala BJ 88 95 PS aber schon wech und jetzt GT II, BJ. 90, JuHu mit 331 tkm :-))
Golf VI, BJ 09, 48 tkm, mit 122 PS (Alltagsauddowagen)
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

:danke2:

dein Tipp mit "QP" hat mir unendlich weitergeholfen :super:
[SIGPIC][/SIGPIC]

Antworten