Das A-team 2010 Kino-Film

Für alle Themen des Lebens
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

AW: Das A-team 2010 Kino-Film

Beitrag von el loco rocco2124 »

RoccoTropic hat geschrieben:
el loco rocco2124 hat geschrieben:
ich habe darmal als ich klein war immer Knight Rider gesehn habe auch alle 90 folgen der alten serie die tricks sind zwar auch billig aber es ist ja auch schon ein wenig Kult

so billig war das für damals nicht wirklich,und billig von der produktion bestimmt auch nicht,wenn man bedenkt das bei Knight Rider bis zu 7 Wagen geschrottet wurden ect...
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

Damals hat man noch richtig was zerdeppert und nicht teuer am PC errechnen lassen..
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
emissary

Beitrag von emissary »

Joa meine Kindheit war auch geprägt von "Ein Colt für alle Fälle" (hab sogar das Titellied auf CD im Wagen dabei), "Ein Duke kommt selten allein" (habe die gesamte Serie auf DVD), "Airwolf" und "A-Team"...
Naja und ich muss zugeben, dass ich die Serie Highlander auch sehr sehr oft gesehen hab...

Wenn solche Neuverfilmungen gut gemacht sind, spricht eigentlich nichts dagegen... Aber die Erfahrung zeigt, dass es sehr sehr schwer ist an das Original ran zu kommen bzw. es auc miteinander zu vergleichen...
[SIGPIC][/SIGPIC]

Im Alltag: 1990er GT2 - Royalblau LA5U - GT Scheinis, ATS Cup 7x15 ET28 - JH - 95PS

Für den Sommer: 1988er GTX 16V PL - Zender Z400 - erstrahlt nun in viperngrün

blog.scirocco-essen.de
www.sciroccorudel-ruhrpott.de
Jetzt auch auf Facebook...
Daniel177
Benutzer

Beitrag von Daniel177 »

ich fand zum beispiel "ein duke kommt selten allein" nen coolen film, allerdings hab ich die serie nie dazu gesehen.
,,Im Prinzip bist du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam" Walter Röhrl zum Audi S1[SIGPIC][/SIGPIC]

"Denn jede Technik, die sich von Magie unterscheidet, ist ungenügend entwickelt !"

Gregory Benford, "Der Aufstieg der Foundation"
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

Daniel177 hat geschrieben:ich fand zum beispiel "ein duke kommt selten allein" nen coolen film, allerdings hab ich die serie nie dazu gesehen.

Stimmt es gibt weitaus schlechtere Remakes, fand den auch recht gelungen, aber Original ist halt original.
Starsky und Hutch war auch ganz OK für ne Neuverfilmung, Maimi Vice war nicht so mein DIng als Film
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
Elbtunnelschrat
Benutzer

Beitrag von Elbtunnelschrat »

el loco rocco2124 hat geschrieben:
RoccoTropic hat geschrieben:

so billig war das für damals nicht wirklich,und billig von der produktion bestimmt auch nicht,wenn man bedenkt das bei Knight Rider bis zu 7 Wagen geschrottet wurden ect...

ja so meinte ich es ja bin ein großer fan von der serie darmals ging es halt nich besser als das was mann hatte das kitt ab und zu modell auto war störte keinen glaub ich
Scirocco Clique Nord(Natürlich mit Norddeutschen Wikingergenen)
[SIGPIC][/SIGPIC]

:auto:
:king:
Zitsch
Benutzer

Beitrag von Zitsch »

damals sind noch echte, dumme menschen mit echten autos gegen echte mauern gefahren :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Nual
Benutzer

Beitrag von Nual »

Das waren noch Zeiten...... als ich klein war und die Folgen zum 60. mal im TV liefen. War aber genial!
MfG

[CENTER]
[SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
Zitsch
Benutzer

Beitrag von Zitsch »

.. un heute laufen die filme 2 mal direkt hintereinander^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten