Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
el loco rocco2124 hat geschrieben:
ich habe darmal als ich klein war immer Knight Rider gesehn habe auch alle 90 folgen der alten serie die tricks sind zwar auch billig aber es ist ja auch schon ein wenig Kult
so billig war das für damals nicht wirklich,und billig von der produktion bestimmt auch nicht,wenn man bedenkt das bei Knight Rider bis zu 7 Wagen geschrottet wurden ect...
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Joa meine Kindheit war auch geprägt von "Ein Colt für alle Fälle" (hab sogar das Titellied auf CD im Wagen dabei), "Ein Duke kommt selten allein" (habe die gesamte Serie auf DVD), "Airwolf" und "A-Team"...
Naja und ich muss zugeben, dass ich die Serie Highlander auch sehr sehr oft gesehen hab...
Wenn solche Neuverfilmungen gut gemacht sind, spricht eigentlich nichts dagegen... Aber die Erfahrung zeigt, dass es sehr sehr schwer ist an das Original ran zu kommen bzw. es auc miteinander zu vergleichen...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Im Alltag: 1990er GT2 - Royalblau LA5U - GT Scheinis, ATS Cup 7x15 ET28 - JH - 95PS
Für den Sommer: 1988er GTX 16V PL - Zender Z400 - erstrahlt nun in viperngrün
Daniel177 hat geschrieben:ich fand zum beispiel "ein duke kommt selten allein" nen coolen film, allerdings hab ich die serie nie dazu gesehen.
Stimmt es gibt weitaus schlechtere Remakes, fand den auch recht gelungen, aber Original ist halt original.
Starsky und Hutch war auch ganz OK für ne Neuverfilmung, Maimi Vice war nicht so mein DIng als Film
so billig war das für damals nicht wirklich,und billig von der produktion bestimmt auch nicht,wenn man bedenkt das bei Knight Rider bis zu 7 Wagen geschrottet wurden ect...
ja so meinte ich es ja bin ein großer fan von der serie darmals ging es halt nich besser als das was mann hatte das kitt ab und zu modell auto war störte keinen glaub ich
Scirocco Clique Nord(Natürlich mit Norddeutschen Wikingergenen) ☠
[SIGPIC][/SIGPIC]