Zweites Internationales Sciroccotreffen in Polen 2010
- Rene&Steffi
- Erfahrener Nutzer
AW: Zweites Internationales Sciroccotreffen in Polen 2010
danke dir 

Grüsse
Joleen ,Catherine, Steffi & Rene
" was für ne blöde frage ob das wirklich nötig ist, wir haben halt vier Roccos weil uns einer zuwenig ist, sie passen alle in unsere Garage, für uns ist das Grund genug ... "
79 Scirocco 1 mit 16 V Weber
81 Scirocco 1 G60
81 iger TR Rohkarosse in Arbeit
83 GTS Cabrio mit 16 V KR
85 GTI in sportlicher Variante

" was für ne blöde frage ob das wirklich nötig ist, wir haben halt vier Roccos weil uns einer zuwenig ist, sie passen alle in unsere Garage, für uns ist das Grund genug ... "

81 Scirocco 1 G60
- Haiko
Wo bleiben die aktuellen Berichte und die Bilder....? 

- Rene&Steffi
- Erfahrener Nutzer
mal langsam haiko. müssen erstmal zu hause ankommen.nur schonmal soviel : das treffen war super klasse
Grüsse
81 Scirocco 1 G60

81 Scirocco 1 G60
-
- Neuer Benutzer
Also, das treffen war sehr Geil!!! So fern ich Urluab im nächsten jahr krieg, bin ich auf jeden fall wieder dabei!!!
Großes Lob an die Veranstalter und vielen vielen DANKE an Christoph für das übersetzten für uns Deutsche!
Lg Tobias (Silberner Scirocco Scala)
Großes Lob an die Veranstalter und vielen vielen DANKE an Christoph für das übersetzten für uns Deutsche!
Lg Tobias (Silberner Scirocco Scala)
-
- Neuer Benutzer
@ Rene&Steffi
Ich hoffe ihr seit im nächsten jahr auch dabei, denn das bobycar wartet dann schon auf euch bzw. eure Kleine :)
Ich hoffe ihr seit im nächsten jahr auch dabei, denn das bobycar wartet dann schon auf euch bzw. eure Kleine :)
- Jürgens Rocco
Hallo .....
.... und Sorry wenn ich mich jetzt erst melde
Auch wenn ich nur bis Freitag geblieben bin, es war schon Klasse. Verständigungsschwierigkeiten gab es ja fast nicht (man konnt ja auch Hände und Füße mit einsetzen oder eben Englisch), und außerdem war Christoph fast immer zu Stelle und hat beim Übersetzen geholfen.
Zum Thema Scirocco stehen die dort hingekommenen Fahrzeuge den deutschen Fahrzeugen in Sachen Tuning, Zustand und Pflege in nichts nach. Wobei die Ersatzteilfrage bestimmt nicht immer einfach ist.
Traditionsgemäß wurde auch an einem Schiebedach geschraubt (ACHTUNG insider).
Der Platz war TOP, zum einen durch die hohen Bäume zum Glück Schattig zum anderen die Sanitären Anlagen sehr sauber und Zentral. Ich glaube ein Bungalow zu mieten ist besser als zu Zelten. Das Frühstück war eine Nummer für sich, ich fand das war schon Sterne Service.
Nur eben die Strecke bis nach Zbaszyn ist eben seeeeeehr lang, für mich einfach ca. 860 km.
Grüße Jürgen
.... und Sorry wenn ich mich jetzt erst melde
Auch wenn ich nur bis Freitag geblieben bin, es war schon Klasse. Verständigungsschwierigkeiten gab es ja fast nicht (man konnt ja auch Hände und Füße mit einsetzen oder eben Englisch), und außerdem war Christoph fast immer zu Stelle und hat beim Übersetzen geholfen.
Zum Thema Scirocco stehen die dort hingekommenen Fahrzeuge den deutschen Fahrzeugen in Sachen Tuning, Zustand und Pflege in nichts nach. Wobei die Ersatzteilfrage bestimmt nicht immer einfach ist.
Traditionsgemäß wurde auch an einem Schiebedach geschraubt (ACHTUNG insider).
Der Platz war TOP, zum einen durch die hohen Bäume zum Glück Schattig zum anderen die Sanitären Anlagen sehr sauber und Zentral. Ich glaube ein Bungalow zu mieten ist besser als zu Zelten. Das Frühstück war eine Nummer für sich, ich fand das war schon Sterne Service.
Nur eben die Strecke bis nach Zbaszyn ist eben seeeeeehr lang, für mich einfach ca. 860 km.
Grüße Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
-
- Benutzer
Hallo,
So, ich bin vor 4 Stunden auch wieder zu Hause angekommen.
Es war ein wunderschönes Treffen. Wir haben eine Menge Spass und Freude gehabt. Der Platz war Top, Die Ausflüge waren Super, Die Ferienhäuser waren gut und die Sanitären Einrichtungen Vollkommen in Ordnung und Sauber.
@ Jürgens Rocco
Und trotzdem nicht einmal annähernd die weiteste Anreise. Vielleicht hattest du ja in Dorfmark mehr Glück.
http://www.sciroccoforum.de/forum/search.php?do=finduser&userid=9216&contenttype=vBForum_Post&showposts=1
So, ich bin vor 4 Stunden auch wieder zu Hause angekommen.
Es war ein wunderschönes Treffen. Wir haben eine Menge Spass und Freude gehabt. Der Platz war Top, Die Ausflüge waren Super, Die Ferienhäuser waren gut und die Sanitären Einrichtungen Vollkommen in Ordnung und Sauber.
@ Jürgens Rocco
Und trotzdem nicht einmal annähernd die weiteste Anreise. Vielleicht hattest du ja in Dorfmark mehr Glück.
http://www.sciroccoforum.de/forum/search.php?do=finduser&userid=9216&contenttype=vBForum_Post&showposts=1
Youngtimersammlung:
VW Scirocco 53,
EZ 1977, Bieber Cabrio
EZ 1979, Günnis Spezial Edition
VW Scirocco 53b,
EZ 1981, Rieger GTO
EZ 1982, GT
EZ 1982, Speedster Cabrio, Rieger GTB
EZ 1983, Rieger GTO
EZ 1984, GTX
EZ 1988, Speedster Cabrio, Günnis Spezial Edition
EZ 1990, 16V MTM
VW Scirocco 53b 1/2 - Anhänger
EZ 1986, GT - Anhänger Projekt
VW Golf Cabrio, EZ 1983
VW Golf II, EZ 1984
VW Passat 32b, EZ 1984, 3 türer
VW LT35, EZ 1987, Abschleppwagen
www.kult-fahrzeuge.de 
VW Scirocco 53,
EZ 1977, Bieber Cabrio
EZ 1979, Günnis Spezial Edition
VW Scirocco 53b,
EZ 1981, Rieger GTO
EZ 1982, GT
EZ 1982, Speedster Cabrio, Rieger GTB
EZ 1983, Rieger GTO
EZ 1984, GTX
EZ 1988, Speedster Cabrio, Günnis Spezial Edition
EZ 1990, 16V MTM
VW Scirocco 53b 1/2 - Anhänger
EZ 1986, GT - Anhänger Projekt
VW Golf Cabrio, EZ 1983
VW Golf II, EZ 1984
VW Passat 32b, EZ 1984, 3 türer
VW LT35, EZ 1987, Abschleppwagen

- Jürgens Rocco
VW-Bastler hat geschrieben:Und trotzdem nicht einmal annähernd die weiteste Anreise. Vielleicht hattest du ja in Dorfmark mehr Glück.
Das ich nicht die weiteste Anreise habe und/oder haben werde war mir schon vorher klar, da auch Teilnehmer aus Litauen und der Ukraine kommen wollten.
Und Dorfmark ist eben Dorfmark
Gruß
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
- sciroriderPL
- Benutzer
Hallo Zusammen !!
So hiermit möchte ich euch allen, die da waren sehr herzlich für das schöne Treffen danken, ich hoffe es hat euch gefallen und auch wenn das Wetter etwas zu heiß war.... wenigstens konnten unsere Sciroccos schön in der Sonne glänzen und sich mit vollem Stolz präsentieren :)
Außer der Rennstrecke und vielen anderen Atraktionen auf dem Treffen gab es noch eine unerwartete Überraschung, unser Kolege aus dem polnischen Forum hat sich vor allen Sciroccofreunden ofiziell mit seiner Freundin verlobt. Die Verlobung wurde sogar ofiziell im polnischen Fernsehen gezeigt :
hier der Link, ihr müsst bloß auf die Minute 12:30 vorspulen
http://www.tvp.pl/poznan/informacja-i-p ... 30/2078789
und hier ein Paar Fotos vom Treffen :
http://www.aw.poznan.pl/imprezy2010/201 ... index.html
http://picasaweb.google.co.uk/Szalonyal ... 10Zbaszyn#
http://picasaweb.google.pl/asfald/2NDSciroccoMeeting#
Noch mal vielen vielen Dank für euer kommen, hat echt Spaß gemacht euch alle wieder zu sehen und ich hoffe, dass ich auf euch auch nächstes Jahr zählen kann
So hiermit möchte ich euch allen, die da waren sehr herzlich für das schöne Treffen danken, ich hoffe es hat euch gefallen und auch wenn das Wetter etwas zu heiß war.... wenigstens konnten unsere Sciroccos schön in der Sonne glänzen und sich mit vollem Stolz präsentieren :)
Außer der Rennstrecke und vielen anderen Atraktionen auf dem Treffen gab es noch eine unerwartete Überraschung, unser Kolege aus dem polnischen Forum hat sich vor allen Sciroccofreunden ofiziell mit seiner Freundin verlobt. Die Verlobung wurde sogar ofiziell im polnischen Fernsehen gezeigt :
hier der Link, ihr müsst bloß auf die Minute 12:30 vorspulen

http://www.tvp.pl/poznan/informacja-i-p ... 30/2078789
und hier ein Paar Fotos vom Treffen :
http://www.aw.poznan.pl/imprezy2010/201 ... index.html
http://picasaweb.google.co.uk/Szalonyal ... 10Zbaszyn#
http://picasaweb.google.pl/asfald/2NDSciroccoMeeting#
Noch mal vielen vielen Dank für euer kommen, hat echt Spaß gemacht euch alle wieder zu sehen und ich hoffe, dass ich auf euch auch nächstes Jahr zählen kann

zur Zeit im Bstand :
Scirocco 1 -1978 - 1,8L
Scirocco 1 -1978 - Biebercabrio
Scirocco 1 -1979 - original
Scirocco 2 -1981 - GTI
Scirocco 2 -1988 - ABF
Scirocco 2 -1990 - Biebercabrio
[SIGPIC] [/SIGPIC]
Scirocco 1 -1978 - 1,8L
Scirocco 1 -1978 - Biebercabrio
Scirocco 1 -1979 - original
Scirocco 2 -1981 - GTI
Scirocco 2 -1988 - ABF
Scirocco 2 -1990 - Biebercabrio
[SIGPIC] [/SIGPIC]
- Rene&Steffi
- Erfahrener Nutzer
so
auch von uns ein herzliches dankeschön. es war ein super treffen und sehr kinderfreundlich. unterkunft war super das essen war richtig lecker und das buffett einsame spitze. wir werden nächstes jahr wieder dabei sein.
auch von uns ein herzliches dankeschön. es war ein super treffen und sehr kinderfreundlich. unterkunft war super das essen war richtig lecker und das buffett einsame spitze. wir werden nächstes jahr wieder dabei sein.
Grüsse
81 Scirocco 1 G60

81 Scirocco 1 G60