fsg-tuner hat geschrieben:hi hi, bin wahrscheinlich auch dabei, gerhard habe dir letzte woche eine sms geschickt, kannst ruhig mal antworten.
Hi Freddy,
ich habe doch schon geantwortet. Zwar nicht direkt, weil ich mein Mobilfon aus gesundheitlichen Gründen nur so selten wie nötig benutze. Aber ich habe den Thread auf Deine SMS hin wieder aufgemacht
Schön, wenn Du eventuell mit dabei sein kannst. Sobald klar ist, wie viele aus der Region mit dabei sein wollen, mache ich mir mal Gedanken über die Anfahrt...
@philipp: Du bist natürlich DER Kandidat für den Beifahrersitz in einem originalen GLI

Nee, Spässle. Wenn es sich zeitlich nicht ausgeht, ist dies eben so. An dem WE ist immerhin auch das Treffen am Gitz und so wie ich Christian und Gerald kenne, kannst Du dieses Jahr auch ausnahmsweise mit nem Daimler mit dabei sein
Ein paar Fotos werden wir sicher posten. Wegen der Innenausstattung melde ich mich die nächsten Tage. Mein Kunde frisst mich gerade leider auf, aber
Noch was für die Region Ulm: Am 06.06. ab 10:00 Uhr veranstalten die Oldtimerfreunde Sinabronn, das ist ein kleines Dorf auf der Alb zwischen Lonsee (B10) und Holzkirch, etwa 15km nördlich von Ulm, ihr 3. Oldtimertreffen. Was mich daran interessiert, ist, dass die Dorfbewohner die Oldtimer in ihr Dorf integrieren, indem sie die Fahrzeuge auf jeder freien Fläche im Ort parkieren lassen. Diesen Ansatz kenne ich noch nicht und das interessiert mich mehr, als die kommerzielle Veranstaltung in Friedrichshafen. Hier ein Link:
http://www.otf-sinabronn.de/index.php?option=com_phocagallery&view=categories&Itemid=37
Ich warte weiter ab, wie sich dieser Thread entwickeln wird...
Grüssle
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich“ (Konrad Adenauer).