der ultimative alarmanlagenfred ^^ ?

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
jenssbk

AW: der ultimative alarmanlagenfred ^^ ?

Beitrag von jenssbk »

Hallo an Alle,

es kommt immer darauf an, welche Ansprüche man an die Alarmanlage stellt und wie lange die halten soll!

Am meisten zufrieden war ich mit meiner VIPER Alarmanlage, auch wenn diese teuer war! :kotz:

Trotzdem ließ sich diese am Besten auf die Begebenheiten im Alltag einstellen!

Die Alarmanlage soll ja nicht bei jedem Sch... losgehen, wenn das Auto am Strassenrnd steht! :crazy:

Ansonsten hatte ich nur noch Alarmanlagen von Carguard Defender und war damit auch recht zufrieden!

Meine Alarmanlagen hatten jeweils immer Überwachung via Lichtschalter, DMotorhaube, Innenraum und Neigungs- und Erschütterungssensor!

Ich hatte den Voralarm eingestellt sobald sich einer mehr als 30cm dem Auto nähert und wenn der nicht in 10 Sekunden aus dem Bereich weg war ging der Hauptalarm los oder bei Erschütterung u.s.w.! :Rennleitung:

Wenn jemand wirklich ein Auto klauen will, also eine Bestellung sozusagen, dann kann er jede Alarmanlage überwinden! Einen 100 % tigen Schutz gibt es nicht, das musste ich selbst schon erfahren! :bang:

Das einzige was die Diebe an dem wegfahren gehindert hat war die leere Batterie, weil das Auto so lange stand! Mein Glück! :stinkefinger:

Gruss

Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

zu doof zum anschieben ^^ ???? wie geht denn das mit dem 30 cm umkreis alarm ?
...bin dann mal weg
jenssbk

Beitrag von jenssbk »

Folterknecht hat geschrieben:zu doof zum anschieben ^^ ???? wie geht denn das mit dem 30 cm umkreis alarm ?

Es wurde erst die Tiefgarage aufgebrochen (Einzelgarage für jedes Auto), die Alarmanlage bzw. die Wegfahrsperre wurde schon überbrückt, aber die Batterie war dann zu leer zum starten! :hihi:

Wahrscheinlich wurden sie dann von jemandem überrascht und haben die Flucht ergriffen?! Keine Ahnung! :gruebel:

So oder so haben sie das Auto stehen gelassen!

Anschieben in der Tiefgarage haben Sie wohl nicht probiert, wegen dem wenigen Platz?!

Ich habe dann das Auto am nächsten Tag mit Starthilfe und Schraubenzieher weggefahren!

Gruß

Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

Beitrag von el loco rocco2124 »

...schlecht gesicherte tiefgarage!!
für länger abgestelltes fahrzeug kann ich nur empfehlen,verteilerfinger raus - lenkrad abschrauben!!!
oder mehr zahlen für sichere gegend.
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

....mit cs gas patrone ,die bei einbruch auslöst hab ich auch mal gesehen.muß aber beim fahren immer gesichert sein !!
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Günni

Beitrag von Günni »

Geile Videos Sascha, die erste will ich auch und die letzte ist in Südafrika erlaubt :hihi:
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

...brauchste aber noch feuerfesten lack!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten