BPower hat geschrieben:
Ausser dass ich Freitag nur kurz vorbeischauen kann weil ich nachmittags noch arbeiten muss(
Gruß BPower![]()
Freitag kriegst du Hitzefrei
wir stehen wieder hinten auf der Zeltwiese, oder?
BPower hat geschrieben:
Ausser dass ich Freitag nur kurz vorbeischauen kann weil ich nachmittags noch arbeiten muss(
Gruß BPower![]()
Andy-GTII hat geschrieben:Ist da im Samstag so um 16:00 ein TV Gerät mit dem Ersten vorhanden??
Gaaanz wichtig![]()
Ist da dann auch wieder eine Leinwand, wo letztendlich ein Fernseher davor steht?Meiki hat geschrieben:Public Viewing bei allen WM-Spielen bei Leo in der Pizzeria Pinocchio.
Und auch bei Renate´s Wirthaus ist der TV zu allen wichtigen Spielen eingeschaltet. Eintritt frei!
Wußte gar nicht daß Du so ein Weltreisenfan bist. Oder hat es dir mehr das Europamagazin angetan oder der Ratgeber Geld?
Andy-GTII hat geschrieben:Ist da im Samstag so um 16:00 ein TV Gerät mit dem Ersten vorhanden??
Gaaanz wichtig![]()
Habs gefunden. Ab 7Uhr, das passt.Mmaurer hat geschrieben:Ab wann darf man denn am Sa. auf den Platz? Es gab da doch so Ruhezeiten wo die schranken zubleiben
Ich wuerd gern recht frueh aufschlagen da ich nach dem Abladen in der Gegend noch was erledigen muss.
Gruss