Karosse eines 81er CL mit großem Ersatzrad
-
- Erfahrener Nutzer
Karosse eines 81er CL mit großem Ersatzrad
Gebe demnächst die Karosse meines 81er CLs ab. Bilder folgen noch.
Preislich denke ich so an 50 Euro.
Jemand Interesse?
Standort ist ca. 70 km nördlich von Frankfurt am Main.
Preislich denke ich so an 50 Euro.
Jemand Interesse?
Standort ist ca. 70 km nördlich von Frankfurt am Main.
-
- Erfahrener Nutzer
AW: Karosse eines 81er CL mit großem Ersatzrad
So, da einige Interesse an der Karosse haben, habe ich nun mal Bilder gemacht... allerdings kommt der Motor und noch ein paar Teile raus - es handelt sich hier um die Karosse - wobei wir über weitere Anbauteile sprechen können ...
Und bitte, schreibt mir nicht alle, dass ich euch wegen der Karosse mal anrufen soll ... wenn ich das wirklich machen würde, würde ich wohl den Preis für die Karosse schon an Telefongebühren ausgeben ...
Wer Interesse hat meldet sich bitte bei mir (am besten per Nachricht hier im Forum oder per eMail). Wer telefonieren möchte ruft mich an (wenn unbekannt, fragt bitte nach meiner Rufnummer)... und wer alles genau wissen möchte und genaue Beschreibung haben möchte, kommt am besten persönlich vorbei....
Und bitte, schreibt mir nicht alle, dass ich euch wegen der Karosse mal anrufen soll ... wenn ich das wirklich machen würde, würde ich wohl den Preis für die Karosse schon an Telefongebühren ausgeben ...

Wer Interesse hat meldet sich bitte bei mir (am besten per Nachricht hier im Forum oder per eMail). Wer telefonieren möchte ruft mich an (wenn unbekannt, fragt bitte nach meiner Rufnummer)... und wer alles genau wissen möchte und genaue Beschreibung haben möchte, kommt am besten persönlich vorbei....
-
- Erfahrener Nutzer
- Erfahrener Nutzer

Erst fragen alle nach Bildern und Besichtigungstermin, und wenn es ernst wird kommt niemand ...
-
- Erfahrener Nutzer
So, ich
jetzt noch ein letztes Mal ...
Wie kann es sein, dass erst so viele Interessenten waren und jetzt niemand mehr eine Transportmöglichkeit hat?
Sollte sich bis Sonntag kein Interessent finden, wird der am Montag leider zum Schrotti gehen - er steht leider im Weg

Wie kann es sein, dass erst so viele Interessenten waren und jetzt niemand mehr eine Transportmöglichkeit hat?
Sollte sich bis Sonntag kein Interessent finden, wird der am Montag leider zum Schrotti gehen - er steht leider im Weg

-
- Erfahrener Nutzer
Karosse sollte heute eigentlich abgeholt werden, aber auch diesmal hat der Abholer wieder abgesagt.
Irgendjemand von Euch noch Interesse?
Karosse steht bis Sonntag noch hier ... wäre schade wenn so eine Rarität (TSN: 553) in die Presse wandert....
Preis ist verhandelbar
Irgendjemand von Euch noch Interesse?
Karosse steht bis Sonntag noch hier ... wäre schade wenn so eine Rarität (TSN: 553) in die Presse wandert....
Preis ist verhandelbar
-
- Erfahrener Nutzer
Da ich 3 Wochen aus privaten Gründen nicht in der Lage war, steht die Karosse noch immer hier ....

Wenn also jemand nun noch Interesse hat ... melde sich ...
Ansonsten erfolgt die Verladung nun endgültig am Montag ....

Wenn also jemand nun noch Interesse hat ... melde sich ...
Ansonsten erfolgt die Verladung nun endgültig am Montag ....
-
- Erfahrener Nutzer
- Erfahrener Nutzer

Niemand mehr hier Interesse???
Karosse muss morgen vom Hof - geht kein Weg mehr dran vorbei ....
-
- Erfahrener Nutzer

noch da weil es wieder mal einen Interessenten gab der die nicht abgeholt hat ...