Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
endlich kommt Gera mal nicht nur durch die BUGA2007 ins Gespräch
Vorteile Gera:
- ein kleines Rahmenprogramm ist schnell gestaltet -> Höhler-Museum, Go-Kart-Bahn, BUGA-Park, BUGA-Gelände, Uran-Bergbau-Museum sollte auch noch da sein
- easy zu erreichen (Hermsdorfer-Kreuz gleich nebenan)
- manchmal ist das Wetter gut
@Alex - unsere Hochschule, die HS-Anhalt, hat mit der STU Bratislava im Informatik-Bereich so ein Austauschprogramm. Das haben wir einfach auf Maschinenbau erweitert unterstützt wird das ganze vom ERASMUS-Programm (Stipendium)
jenssbk hat geschrieben:und es ist nicht zu weit im Süden, wie z.B. Schmalkalden!
dafür ist dort die Landschaft herrlich und die Straßen eine Wucht
MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr , original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
@Tommy:
na das hört sich aber sehr intresant an muss ich sagen.Und wie lange biste da?
@all:
Naja Halle wäre für mich ja nich schlecht aber für den größten Teil ja nicht so passend.Wir können das ja erstmal so festhalten und von Berlin nach Halle brauch ich bei freier Bahn ca 40minuten.
Ne Scherz.Bei normaler Fahrt brauchste ca 1h15 und dann nochmal ca 30-40min bis Gera bei gemütlichen Fahren.
Bergsee Ratscher ist ganz schön, allerdings habe ich die Parkplätze nicht als so geeignet in Erinnerung.
Vielleicht auf der anderen Seite vom See, wo man zelten kann?
LG
Esa
Wir leben in einer Newtonschen Welt
Einsteinscher Physik,
die von Frankensteinscher Logik regiert wird.
David Russell
ich dachte wir sehen uns in Großheubach und können uns mal darüber unterhalten.
Bei der Bildersuche von dem See bin ich über einen Corrado gestolpert;
und dieses Bild hat mich zu einem Treffen am Bergsee geführt;
der Veranstalter war total nett und hat mich gleich zurückgerufen und mir ein bisschen was über den Veranstaltungsort erzählt;
Scheinbar ist der Platz neugemacht worden
damit auch tiefergelegte Fahrzeuge dort fahren können.
Wenn ich es schaffe, fahre ich am 03.07.10 mal mit zu dem Corradotreffen und schaue mir das ganze mal live an.