hi leute
mal ne frage hab probleme mit bremmse hinten beifahrerseite btribsbremse schlecht
laut tüv zettel is hinten die seite algemein schlechte aber mängelmesig nur betribsbremse aufgeschrieben nun hab ich hinten reingeschaut und folgendes gemacht leitung auf achse neu schlauch von achse zu auto neu radbremszylinder ist sauber und bestens gängig die beläge sahen nun auch nich so schlecht aus war ich der meinung und entlüftet ist sie auch woran kann das nun noch liegen das die bremse schlecht is auf der einen seite
danke schon mal
betribsbremse hinten beifahrer
- Haku
- Benutzer
betribsbremse hinten beifahrer
[SIGPIC][/SIGPIC]
Bin Legastheniker, also....
Wer Fehler findet, darf sie behalten

Aus Hohenwestedt kommt
Bin Legastheniker, also....
Wer Fehler findet, darf sie behalten
Aus Hohenwestedt kommt
- transmedic
- Erfahrener Nutzer
Boah... sind Deine Beiträge schlecht zu lesen... und noch schlechter zu verstehen....
viele Grüße vom Südhang des Teutoburger Waldes
Manni
Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.
87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..
[SIGPIC][/SIGPIC]
www.sciroccoclubdissen.de
Manni
Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.
87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..
[SIGPIC][/SIGPIC]
www.sciroccoclubdissen.de