PLS Sport 4
9x15 H2 ET 3
13x15 H2 ET -60
leider grad keine besseren aufm pc gehab
zustand ist soweit ich das durch den ganzen staub beurteilen kann sehr gut, werde sie heute od. morgen aufjedenfall noch putzen und dann gescheite bilder aller felgen machen einfach pn mit eurer email und ich sende dann die bilder.
im mom. sind noch reifen drauf, das profil ist gut, allerdings sind die reifen sehr alt daher wären neue empfehlenswert.
bei abhohlung geb ich die reifen kostenlos dazu, für nen versand würde ich sie jedoch runtermachen lassen da dann das verpacken einfacher ist, nach versandmöglichkeit und kosten müßte ich mich sowiso erstnoch erkundigen, hab nochnie felgen versendet, daher wär mir abhohlung schon am liebsten.
preis ist verhandlungsbasis, ich ruf einfach mal 1400 auf als vhb. für realistische preisvorschläge bin ich immer offen, einfach pn

konnte leider meinen ersten beitrag nichtmehr bearbeiten daher hier der neue für die bilder
hab die felgen jetz mal runtergemacht und geputzt...
schauen soweit wirklich noch gut aus, hier und da leichter bordsteinschaden, der aber kaum auffällt wie man sieht und auch schnell beseitigt werden könnte.
an einer stelle haben wir mal die felge aufpoliert um zuzeign das die wirklich noch gut sind und auch ohne großen aufwand wieder top sein können! wurden damals top poliert und müssen halt wieder neu aufpoliert werden.
so genug gelabert hier mal die bilder: