abe hartmann edelstahlanlage

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
tody91
Neuer Benutzer

abe hartmann edelstahlanlage

Beitrag von tody91 »

Hi ich war heute mit meinen rocco tüv (bin ziemlich angepisst war echt nen ....... prüfer)

er hatt meine edelstahl anlage von hartman bemängelt und meinte ich brauch nen gutachten dafür ?

hat jemand eine oder weiß wo ich die herkrieg ?

vorschalldämpfer hs 1752

endschalldämpfer hs 1753

auserdem bräuchte ich noch einen nachweis über das abgasverhalten von dem jh motor

falls jemand was hatt bitte her damit ich bin gerade dermasen am boden
Mr.Burnout

AW: abe hartmann edelstahlanlage

Beitrag von Mr.Burnout »

...wenn du mir eine E.Mailadresse gibst kann ich dir einen Scan vom Hartmanngutachten schicken...

Für was brauchst du ein Abgasgutachten???

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
COB
Erfahrener Nutzer

AW: abe hartmann edelstahlanlage

Beitrag von COB »

Mr.Burnout hat geschrieben: ... kann ich dir einen Scan vom Hartmanngutachten schicken...

Für was brauchst du ein Abgasgutachten???
...
Dann lies aber vorher das Kleingedruckte auf dem TGA: "Nur im original mit dem Roten Streifen gültig." oder so ähnlich. Meine (völlig unproblematische) DEKRA Abnahme ist schon ne Weile her und seitdem hab ich den Wisch nicht mehr gesehen. ;-)

Abgasgutachten, gute Frage.
Antworten