Was würde ich für meinen Rocco noch bekommen?
- SciroccoSCALA1988
- Benutzer
Was würde ich für meinen Rocco noch bekommen?
Moin,
da die arbeitsmäßige Situation nicht so toll im Moment ist überlege ich meinen Rocco GTII zu verkaufen,
er ist Baujahr 91, hat ein Sachs-Sportfahrwerk drin (eingetragen) , ATS Alufelgen auf guten Winterreifen , 1.8 JH Motor , ZV, 169000 km.
Mängel : Differential macht Geräusche , Riss im Krümmer , Sportauspuff leicht durchgerostet (laut :D ) , MFA funzt net ganz , hier und da nen paar Kratzer und miniroststellen
Was könnte ich für das Fahrzeug veranschlagen?
da die arbeitsmäßige Situation nicht so toll im Moment ist überlege ich meinen Rocco GTII zu verkaufen,
er ist Baujahr 91, hat ein Sachs-Sportfahrwerk drin (eingetragen) , ATS Alufelgen auf guten Winterreifen , 1.8 JH Motor , ZV, 169000 km.
Mängel : Differential macht Geräusche , Riss im Krümmer , Sportauspuff leicht durchgerostet (laut :D ) , MFA funzt net ganz , hier und da nen paar Kratzer und miniroststellen
Was könnte ich für das Fahrzeug veranschlagen?
91`er GTII , tief hart laut 

- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
AW: Was würde ich für meinen Rocco noch bekommen?
Hallo,
ich würde mal sagen je nach Rost keine 500Euro --> Getriebe neu, Auspuff neu, Krümmer neu(oder schweißen), keine Sommerreifen, Kratzer, kommt alles nicht gut.
Wie wärs denn Rocco abmelden und ne zeitlang nicht fahren. Verkaufen kannst immer noch wenn es gar nicht mehr anders geht.
Gruß Christian
ich würde mal sagen je nach Rost keine 500Euro --> Getriebe neu, Auspuff neu, Krümmer neu(oder schweißen), keine Sommerreifen, Kratzer, kommt alles nicht gut.
Wie wärs denn Rocco abmelden und ne zeitlang nicht fahren. Verkaufen kannst immer noch wenn es gar nicht mehr anders geht.
Gruß Christian
Scirocco 2 GT2 16V
- gojira
- Erfahrener Nutzer
angebot und nachfrage bestimmen den preis daher würd ich sagen mit viel glück 800,-
wegen den paar mängeln würd ich den aber nicht verkaufen.
wegen den paar mängeln würd ich den aber nicht verkaufen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
- jenssbk
Wenn Du das Auto unbedingt verkaufen willst, dann würde ich auf jeden Fall die meisten Mängel abstellen, um einen höheren Preis zu erreichen! 
Ein Getriebe ist schnell gewechselt und nicht so teuer! Ein gebrauchter Auspuff kostet auch nicht die Welt und gegen den Rost kann man auch etwas tun!
Die Idee das Auto einfach abzumelden und in die Garage oder woanders sicher unter zu stellen finde ich aber immernoch am Besten!
Gruß
Jens

Ein Getriebe ist schnell gewechselt und nicht so teuer! Ein gebrauchter Auspuff kostet auch nicht die Welt und gegen den Rost kann man auch etwas tun!

Die Idee das Auto einfach abzumelden und in die Garage oder woanders sicher unter zu stellen finde ich aber immernoch am Besten!

Gruß
Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
- gojira
- Erfahrener Nutzer
gute nachrichten die preise sind gestiegen: http://cgi.ebay.de/VW-Scirocco-1-8-95PS ... 1e5c591b6b 

[SIGPIC][/SIGPIC]
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
? @gojira
wer gibt den 4.000 für den aus? kann meinen ja auch für 5000 reinstellen, kauft trotzdem keiner.
wer gibt den 4.000 für den aus? kann meinen ja auch für 5000 reinstellen, kauft trotzdem keiner.
Scirocco 2 GT2 16V
- SciroccoSCALA1988
- Benutzer
Hab ihn erstmal in die Garage gestellt und mir als Übergang nen Polo 86c 2F GT gekauft =)
91`er GTII , tief hart laut 

- Thommy
- Erfahrener Nutzer
SciroccoSCALA1988 hat geschrieben:Hab ihn erstmal in die Garage gestellt und mir als Übergang nen Polo 86c 2F GT gekauft =)
schade, dass das nicht meiner ist

sicherlich eine gute Wahl, die Kisten machen Spaß

[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
- BoVveR
- Benutzer
Thommy was fürn polo und wie viel ? vl nehm ich den :P
@ SciroccoSCALA1988 Ist richtig so, wollt mein auch erst verkaufn, aber nu behalt ich den und wird nu pö a pö wieder fertig gemacht, hmm mal schaun, vl auch wieder auf ori :D
@ SciroccoSCALA1988 Ist richtig so, wollt mein auch erst verkaufn, aber nu behalt ich den und wird nu pö a pö wieder fertig gemacht, hmm mal schaun, vl auch wieder auf ori :D
What the hell is real life and where can I download it???
Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit erscheint unendlich.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit erscheint unendlich.
[SIGPIC][/SIGPIC]