Dumm-Anmach-Thread

Für alle Themen des Lebens
Mr.Burnout

AW: Dumm-Anmach-Thread

Beitrag von Mr.Burnout »

und körperpfege ??? gehe jeden tag nacher arbeit duschen nicht so wie andere hier.
wenn man als Stricher arbeitet erwartet der Kunde das auch :hihi:

mein mülleimer ist gestankfrei, bis auf roccoabgase :D
...die du offensichtlich reichlich inhalierst :rotfl:
und meine flunda facke ich nicht ab. Oder schrottes du kultur ? bist wohl ein kulturbanause
...das wird schon das Amt übernehmen...so verkehrsunsichere Karren wie deiner werden zwangsabgemeldet :frech:

...hast du noch mehr Vorlagen???.... ;-)

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Monk
Benutzer

Beitrag von Monk »

Das ist ja unglaublich welche Volltrottel und ghettobitches ihre Nasen immer wieder in diesen abgefuckten, mistigen Blödmannsgehilfenfred stecken müssen :erschrecken: !!!!

Gruß Monk
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

Monk hat geschrieben:Das ist ja unglaublich welche Volltrottel und ghettobitches ihre Nasen immer wieder in diesen abgefuckten, mistigen Blödmannsgehilfenfred stecken müssen :erschrecken: !!!!

...wenn der Oberspacko diesen abgefuckten tread immer wieder hochholt ;-)

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Monk
Benutzer

Beitrag von Monk »

Zitat von BoVveR:
gehe jeden tag nacher arbeit duschen nicht so wie andere hier.
Zitat von Mr.Burnout:
wenn man als Stricher arbeitet erwartet der Kunde das auch
Das hört sich ja so an als ob da jemand aus eigener Erfahrung spricht :grins:

Gruß Monk
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

Das hört sich ja so an als ob da jemand aus eigener Erfahrung spricht
...war nur eine kostenlose Unternehmensberatung ;-)

das Thema scheint dich ja besonders zu interessieren, ist das deine Glaubensrichtung?? :frech:

Gruß
Stefan

Monk
Benutzer

Beitrag von Monk »

Zitat von Mr.Burnout :
das Thema scheint dich ja besonders zu interessieren, ist das deine Glaubensrichtung??
Warum interessiert Dich eigentlich ob mich das Thema interessiert ? :gruebel:

Offenbar steckt bei Dir doch mehr dahinter als Du hier zugeben magst :erstaunt: .
Und da ich ja ein netter Mensch bin hab ich mal den Gockel :google: bemüht und einen Link für Dich rausgesucht - vielleicht findest Du ja dort noch das ein oder andere fehlende accessoire http://www.dubiobikinis.com/Men's-Bikin ... index.html .

Gruß
Monk
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

Warum interessiert Dich eigentlich ob mich das Thema interessiert ? :gruebel:

Offenbar steckt bei Dir doch mehr dahinter als Du hier zugeben magst :erstaunt: .
Nein, mich interssiert einfach nur wie so mitleidserregene Kreaturen wie du ihre kümmerliche Existenz verbringen ;-)
Und da ich ja ein netter Mensch bin hab ich mal den Gockel :google: bemüht und einen Link für Dich rausgesucht - vielleicht findest Du ja dort noch das ein oder andere fehlende accessoire http://www.dubiobikinis.com/Men's-Bi...755/index.html .
:lol: ...spricht Bände...ich wäre mangels eigenem Interesse nicht mal auf die Idee gekommen danach zu googeln....aber wenn du darüber reden möchtest... :hihi:

Gruß
Stefan

BoVveR
Benutzer

Beitrag von BoVveR »

Mr.Burnout hat geschrieben:wenn man als Stricher arbeitet erwartet der Kunde das auch :hihi:
heh, ich will dir doch deinen job nicht wegnehmen,will doch nicht das du arbeitlos wirst :-) )

...die du offensichtlich reichlich inhalierst :rotfl:
eh, nix gegen roccoabgase, die sind gesünder und besser als die luft, hab extra dafür ne flasche mit´maske, fals ich kein rocco fahre :-) ):-) ) ist ja nur damit man genau so bescheuert wird wie ihr, muss mich hier doch anpassen

...das wird schon das Amt übernehmen...so verkehrsunsichere Karren wie deiner werden zwangsabgemeldet :frech:
wenn sie verkehrsunsicher wäre, hätt der tüv kein segen gegeben, sind doch hier nicht in afrika :gruebel: :crazy:

...hast du noch mehr Vorlagen???.... ;-)
wenn du vorlagen brauchs geh auf youpo**.*** :-) ) :hihi: da kannste wenigstens mal ne frau begutachten, obwohl, glaub du stehst eh auf kerle ;) also lass ich dich ma besser in ruhe, hab keine lust auf dein tätatä :cool:
I`m loving it
What the hell is real life and where can I download it???
Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit erscheint unendlich.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

heh, ich will dir doch deinen job nicht wegnehmen,will doch nicht das du arbeitlos wirst
...das ist der Job vom Monk, aber wenn du so scharf darauf bist...am Bahnhof ist bestimmt noch ne Ecke frei ;-)

hab extra dafür ne flasche mit´maske, fals ich kein rocco fahre BildBild ist ja nur damit man genau so bescheuert wird wie ihr, muss mich hier doch anpassenheh, ich will dir doch deinen job nicht wegnehmen,will doch nicht das du arbeitlos wirst Bild

...die du offensichtlich reichlich inhalierst Bild
eh, nix gegen roccoabgase, die sind gesünder und besser als die luft, hab extra dafür ne flasche mit´maske, fals ich kein rocco fahre BildBild ist ja nur damit man genau so bescheuert wird wie ihr, muss mich hier doch anpassen
...da brauchst nix zu schnüffeln...bist auch so schon bescheuert genug

wenn sie verkehrsunsicher wäre, hätt der tüv kein segen gegeben, sind doch hier nicht in afrika
...um den Besen zu tüvven hast du bestimmt dem Prüfer den Ar*** hingehalten....biste ja eh scharf drauf^^
wenn du vorlagen brauchs geh auf youpo**.*** BildBild da kannste wenigstens mal ne frau begutachten
...danke, aber im Gegensatz zu dir hab ich da Erfahrung im wahren Leben :frech:
obwohl, glaub du stehst eh auf kerle ;)
...srry aber sosehr du dir auch wünschst mal von einem Kerl rangenommen zu werden...ist nicht meine Baustelle...
also lass ich dich ma besser in ruheBild
...besser isses :hihi:

Gruß
Stefan

BoVveR
Benutzer

Beitrag von BoVveR »

Mr.Burnout hat geschrieben:...das ist der Job vom Monk, aber wenn du so scharf darauf bist...am Bahnhof ist bestimmt noch ne Ecke frei ;-)
Ok dann lassen wir monk die drecksarbeit machen und wir kassieren das geld ein ;)

...da brauchst nix zu schnüffeln...bist auch so schon bescheuert genug
wo du recht hast, haste recht :hihi: da muss ich dir mal recht geben

...um den Besen zu tüvven hast du bestimmt dem Prüfer den Ar*** hingehalten....biste ja eh scharf drauf^^
ääääh ne, nur bisschen geld muah und ich mag schokoladestampfen nicht, frag ma monk ob er sowas macht

...danke, aber im Gegensatz zu dir hab ich da Erfahrung im wahren Leben :frech:
hmm mag vielleicht sein, da du ja auch um vieles älter bist (alter sack), aber hab auch scho un mein jungen jahren einiges mitmachen müssen :wuetend: :-( ( aber andere baustelle ....

...srry aber sosehr du dir auch wünschst mal von einem Kerl rangenommen zu werden...ist nicht meine Baustelle...
siehe oben, obwohl, solangsam machst du mich echt scharf :-) ) :rotfl: :lol:

...besser isses :hihi:
habs mir anders überlegt muah
Bekloppt inna birne ist man nur dann, wenn man nicht zu den anderen passen will :-) )
What the hell is real life and where can I download it???
Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit erscheint unendlich.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten